Donnerstag, 15. März 2012

hello Spring !

Hallo ihr lieben,
man glaubt es kaum.. aber es sind bei uns heute tatsächlich 14 Grad..
 Soooo schön frühlingshaft und warm, ja richtig warm!! Uuuuund, morgen soll´s noch wärmer werden.. Ich glaube, der Winter ist nun endgültig vorbei..
Juhuuu :)




 

Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag! Genießt die Sonne ;-)
Liebe Grüße Wohnqueen


Danke an meine Leser ♥!

11 Kommentare:

bunteknete hat gesagt…

Jaaaaaa! Hier war es auch so herrlich warm! Ach... ich bin voller Frühlingsgefühl! :)

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag morgen :)

Ina hat gesagt…

wundervolle buchstaben <3

Deko-Impressionen hat gesagt…

Hallo Hanna.

Na dir merkt man ja die gute Laune förmlich an. Schön ist das.

Danke für dein Kommentar. Die Schachteln habe ich von Casa di Falcone. Ich habe zwar einen Link dazugepostet, den kann man aber auch übersehen stell ich gerade fest. :o)

Einen schönen Abend (hoffentlich nach wie vor so gut gelaunt).
Katharina

kukuwaja hat gesagt…

Das gleiche wünsche ich Dir auch :) und hoffe und glaube auch, dass der Winter nun endgültig vorbei ist...

Und ich danke Dir sehr für Deine so lieben Zeilen, ich freu mich immer von Dir zu lesen und auf Deinen Besuch :) Auf bald

Wohnqueen hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Lila, den wünsch ich dir morgen auch!!

Ina, die gab´s mal bei Strauss Innovation, und NUR für 7,95€. Toller Preis ne?! :)

Katharina, bei dem Wetter bekommt man wirklich gute Laune. Heute war ich aber auch besonders müde und sollte eig schon längst im Bett sein :)


GGLG und gute Nacht
Hanna

Unknown hat gesagt…

Liebe Hanna,

oh wie schön, bei uns ist es erst heute soweit.... hoffentlich ist es bei Euch immer noch so schön?

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

Alles Liebe

Amalie

Nauli hat gesagt…

Frühling! Jawohl!
Lange ersehnt ist er nun endlich da! Und die Lust für frühlingshafte Dekoration steigt täglich :)

Unknown hat gesagt…

Liebe Hanna,
bei uns ist auch traumhaftes Wetter. Leider muß ich heute noch bis 16:30 Uhr im Büro sitzen. Aber morgen geht es raus!!!
Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende und viele sonnige Stunden.
Ganz liebe Grüße
Jana

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Hanna,
ja es ist wundervoll draußen- ich hoffe das schöne, sonnige Wetter hält noch etwas an!-Laut Wetterfrosch soll es ja schon am Wochenende wieder regnen :-(
ich wünsche Dir aber ein schönes Wochenende, egal wie das Wetter nun wird.
einen lieben Gruß
Esther

Villa König hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaa er ist da. Yippie! :))) Liebe Grüße Yvonne

My Way Of Life hat gesagt…

Ich bin auch froh dass der Frühling endlich da ist. Wurde ja auch langsam Zeit. :)

Tolle Buchstaben übrigens. Gefällt mir.

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Weekend,
Mina