Samstag, 25. Februar 2012

Neues Layout

Hallo ihr Lieben,
wie ihr schon gemerkt habt, habe ich meinem Blog ein neues Outfit verpasst :)
Ich wollte es schon länger ändern, und heute habe ich eben ein wenig herum experimentiert :)
Hoffe ihr seid damit zufrieden?!
Kann ich noch was ändern?
Wem gefällts?
Was gefällt euch garnicht?

Der Frühling scheint zu kommen, oder was meint ihr? Zumindest sind die Termperaturen viel angenehmer und es geht bei uns auf der Baustelle auch so langsam weiter, doch dazu nächste Woche genaueres...



GGLG und ein schönes WE wünscht euch Wohnqueen
PS: Vorschläge sind erwünscht!

♥- lich willkommen an meine neuen Leser!
Danke

Montag, 20. Februar 2012

Urlaubspläne...Dänemark...


Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon Urlaubspläne für den Sommer? Oder evtl. schon was gebucht?


Die Bilder stammen aus unserem Urlaub 2010 den wir in der Dom. Rep. verbracht hatten. Zehn wundervolle Tage an einem wunderschönen weißen Sandstrand :) Es war wirklich traumhaft und unser damals zweiter Urlaub in der Dom. Rep.
Dieses Jahr wird´s mit SOOO einem Urlaub nichts :( aber wir wollen da unbedingt noch einmal hin. Vielleicht schon bald :) zu unserem 10. Hochzeitstag (d.h. in 5 Jahren erst) *höhö*

Dieses Jahr gehts im Sommer trotz Baustelle mit der gesamten Familie meines Mannes 17 Menschen, wird wohl nichts mit Paarurlaub :)  nach DÄNEMARK! Ja ihr lest richtig! Nicht zu vergleichen mit Dom.Rep. von den Temperaturen her, aber immerhin eine Woche Urlaub (den Urlaub im letzten Jahr haben wir komplett auf der Baustelle verbracht)
Wir haben dieses Jahr auch noch einiges zu tun vielleicht auch noch eine Baustelle :) Jedenfalls noch eine Menge Arbeit und da tut uns hoffentlich eine Woche Dänemark ganz gut. Hoffe es wird auch Urlaub *grins* und wir können da chillen. Auf gutes Wetter hoffen wir auch!!


War von Euch schon jemand in Dänemark? Habt ihr Tipp´s und Vorschläge was man da unternehmen kann? Denn nur rumhängen werden wir sicherlich nicht, und kann für die Kinder langweilig werden...

Den Ort kann ich Euch nicht verraten, konnte ich mir leider nicht merken wie der heißt :) Aber ich kann mich erkundigen, wenn das hilft, uns Tipp´s zu geben :)

Mit diesen Bildern wünsch ich euch eine schöne Woche, macht was draus :) und vielleicht träumt auch ihr von einem Traumurlaub in der Dom.Rep. :)

Liebe Grüße eure Wohnqueen

Freitag, 17. Februar 2012

Blumengrüße...

schicke ich euch mit diesen wunderschönen Tulpen:
Habt ein schönes Wochenende!!
LG Wohnqueen

Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine . . .

... wünsch ich euch allen! Zumindest hoff ich dass ihr alle einen schönen geliebten Tag hattet?!
Ich habe Pfannkuchen für meinen Besten vorbereitet :)
Hier ein paar Bilder für Euch:

Ich habe versucht es etwas in Szene zu setzen :)
Eigentlich feiern wir diesen Tag nicht, aber ich habe das mal mit den Herzaustechern versucht.
Liebes Grüße Eure Wohnqueen

Freitag, 10. Februar 2012

Ich freu mich auf den Frühling ...




Bei dem schönen Sonnenschein da draußen holen wir uns doch gern den Frühling ins Haus :) (wenn er draußen schon nicht da ist ne?) :) Ich mag Tulpen ganz gerne. Früher hab ich mir nie welche gekauft wenn draußen Schnee lag, aber dies Jahr ist es irgendwie anders. Geht ja vielen im Moment so.. Ich finde ja, man kann Tulpen in der Vase stehen haben, auch wenn es draußen schneit *höhö*
Heut zeig ich Euch was ich mir neues gekauft hab. Nicht viel, aber ich freu mich trotzdem drüber :)


Die kleinere Version hatte ich schon gehabt, sie war mir für die Tulpen allerdings zu klein. Und leider gab´s im Laden nur einen Strauß von diesen Tulpen, nicht mal weiße, zum kombinieren :(


Und die süßen Vogelhäuschen habe ich gekauft. Von dem kleinen habe ich mehrere weil ich damit noch was anderes vor habe. Ich werde berichten :)


Ich habe auch noch kleine Vögelchen. Die zeige ich euch beim nächsten mal :)

Machts euch schön gemütlich und warm zuhause.

Liebe Vorfrühlings Grüße

Eure Wohnqueen
Hanna