Montag, 21. November 2011

Weihnachtsvorbereitungen

Ich hab schon mal mit den Vorbereitungen zu Weihnachten angefangen. Dies hier wird für die Tischdeko sein.



So soll´s dann ungefähr aussehen. Muss den Stern nur noch befestigen :)
Ich hab noch Kerzen in Stern-form gekauft. Die stell ich  noch dazu. Wie die endgültige Deko dann aussah/ aussieht zeig ich euch bald!
LG und eine schööööne Adventszeit wünsch ich euch!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ich hoffe Deine Tischdeko ist gut angekommen ;-)! Jetzt gehts wahrscheinlich weiter mit Silvesterdeko, nicht wahr? Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir. LG Annette von Zauberhaft

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

deine Sternchen sehen ja bezaubernt aus und dann auch noch mit Namen.Echt klasse super chic!!!!

Sei lieb Gegruesst
von Conny