Mittwoch, 12. Juni 2013

Ich bin dabei 12x12 June

Heute bin ich mal wieder dabei.
Einen freien Tag hatte ich,trotzdem war es ein Tag wie so oft..
Alltag :)

...und so sah mein Tag aus :)



1 Aufgestanden- 2 App updaten- 3 Spülmaschine ausgeräumt- 4 Dosen für Schatz vorbereitet

5 Sperrmüllreste aufgeräumt- 6 Weintrauben geessen- 7 Handpflege- 8 Waschmaschine ausgeräumt

9 Trockner angestellt- 10 Bäder geputzt- 11 Fernsehabend- 12 Endlich Kaffee :)

Das war mein Tag. Nichts spannendes aber ich wollte mal wieder dabei sein :)

 Hier seht ihr mehr von 12x12


Bis bald Ihr Lieben

Kommentare:

Kate T. hat gesagt…

Oh weh 12 Eindrücke, da muss man sich ja echt kurz fassen.

xoxo
Kate

Ideenreich hat gesagt…

Das kenen ich mit den freien Tagen...
Da macht man dann die Arbeit die liegengeblieben ist und schwups ist der freie Tag um...
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Nicest Things hat gesagt…

Ach, das kenne ich auch nur zu gut! Die Sachen müssen ja leider irgendwann gemacht werden. Aber ist ja auch schön, wenn dann alles wieder ordentlich und sauber ist und man bei einem leckeren Latte Macchiato die Füße hochlegen kann. Übrigens haben wir den gleichen Wasserhahn im Bad... glaube ich :)

Die Sweet Paul gibt es in immer mehr Läden, in Bahnhofs-Zeitschriftenläden eigentlich fast immer, mittlerweile hat sie aber sogar unser kleiner Zeitschriftenladen im Rewe...

Liebe Grüße!

Katharina hat gesagt…

Ach ja, es gibt einfach soooo viele Alltagsdinge zu tun. Schön mal wieder 12von12 zu sehen.

Liebe Grüße.
Katharina

cara mia hat gesagt…

Hi,
Ich bin endlich wieder am Bloggen...
Ich fand es total schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast und du nach unserem Wohlergehen gefragt hast, obwohl ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe. Danke!
Aber den Spieß drehen wir jetzt um;-)

Liebe Grüße
Alina