Montag, 21. November 2011

Eingedeckt...

...das Dach ist nun "fast" eingedeckt. Leider wurden zu wenig Firstziegel (nennt man die so?:) bestellt und die Firma konnte das nicht zu Ende bringen. Angeblich sind die fehlenden schon nachbestellt. Man weiß aber nicht wielange es dauert bis diese geliefert werden. Na hoffentlich dauert das nicht 2 Wochen wie für das Erste mal auch *grrr*
Aber haben übern Winter das Dach zu bekommen und das war uns wichtig!
Das Carport wurde auch fertig gestellt. Gut verschweißt mit "Schweißbahnen" (wenn ihr wisst was das ist?!).
Wir hoffen dass wir eine Winterpause machen und ein bisschen verschnaufen können, bevor es wieder los geht mit der viiiiielen Arbeit die noch auf uns zukommt!
Den Putzer haben wir auch schon kontaktiert. Leider wird das vor März wie es aussieht nix. Schade eig :(
Für Sanitär und Heizung liegt auch schon ein Angebot vor. Uuuund, es kann bis (haltet euch fest) Mitte Dezember!!! fertig gestellt werden. Wow, da ist jemand schnell.. Mit Elektrik hat sich nicht viel weiter getan. Wir sind nur nochmal alle Steckdosen und Schalter durchgegangen und haben hier und da was geändert.. 900 Meter Kabel haben wir eingekauft. Das Material ist da, aber kein Elektriker :(( Wo der bloß steckt und warum er sich nicht meldet, bleibt hier leider offen..
Gut hier dann noch Bilder vom Stand der Dinge:

Sooo ich verabschiede mich mal in die Winterpause vom BAUTAGEBUCH! Lasst euch überraschen, ob es wirklich eine Pause gab?! :D
Mit Besten Grüßen die Bauherren E&H

1 Kommentar:

Oliver hat gesagt…

Vielen Dank! Ist wirklich interessant, dem ganzen zu folgen. Vor allem, wenn man selber vorhat, in naher Zukunft zu bauen. Vielen Dank dafür. Könnte aber gerne noch ausführlicher sein.