Mittwoch, 25. Januar 2012

Verliebt ...

.. bin ich in die "Bloggerwelt" und Eure Blogs :)
Seit nun mehr als 14 Tagen mach ich jeden Tag eine Bloggerrunde und lese Eure tollen Blog´s aus meiner Liste. Vielen Dank Euch an dieser Stelle.

Da passt die Aktion von Brigitte grade so gut rein, seht mal:


Auf eine tolle Verlosung möchte ich Euch auch noch aufmerksam machen:


Toll oder?!

Viel Glück wünsch ich Euch allen!
PS: Wie ihr seht kenn ich mich hier noch nicht so gut aus, und brauch noch ein wenig Hilfe bzw. Zeit. Nehmt´s mir nicht übel..
LG Hanna

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Hanna, vielen Dank für Deinen Kommentar ! Da sowohl die Tapete als auch der Lampenschirm hell ist, scheint das Licht noch sehr gut durch; ein gemütliches Licht !lg Sabrina

Sonja hat gesagt…

Hallo Hannah!

Ich versteh deine Begeisterung für die tollen Blogs sehr gut, mir gehts da ganz gleich! :-)
Schönes Wochenende!
LG Sonja

bunteknete hat gesagt…

Hallo Hanna!


Danke für deinen Kommentar auf einem Blog!
Wow! Du hast ja "schon" 12 regelmäßige Leser! Da komm ich mit meiner 4-köpfigen Leserschaft nicht gegen an *lach*

Du hast einen sehr schönen Blog, mit tollen Themen... ich denke ich werde dein 13. Leser werden :)

Lieblingsgrüße
Liila von Bunte Knete

http://bunteknete.blogspot.com/

bunteknete hat gesagt…

P.S.
Ja genau, wir wohnen auch in einem Neubaugebiet. Seit August 2011 wohnen wir ganz stolz im Eigenheim :)

Hab mir eure Zeichnung angeschaut... sieht toll aus!

White Dream hat gesagt…

Liebe Hanna,
ich muss auch immer meine Runde drehen, sonst fehlt mir was zu meinem heißen Kakao.
Und jetzt bin ich wieder bei Dir... und lese mich durch Deine neuesten Posts.
Liebste Grüße
White Dream

Wohnqueen hat gesagt…

Ja so gehts mir auch :)