Donnerstag, 2. August 2012

News von unserer Baustelle

Hallo ihr Lieben Leser,

heute melde ich mich mal wieder mit ein paar News von unserer Baustelle für euch. 
Sooo sehr viel ist nicht passiert, aber trotzdem merkt man mittlerweile, dass das Ende in Sicht ist :) Ennnndlich :)


Die Haustür wurde eingebaut

***

Blick auf unser Schalterprogramm und der fertige Boden in einem Zimmer

***

Diese Woche mit der Schleifarbeit faaaast fertig geworden

***

Hausnr. ist nun auch dran. Links seht ihr ein bisschen von der Haustür :)
  Und und und und, unser Fliesenleger war da :) *freu* Unser Helfer in Not :)

Wollt ihr mal ein bisschen sehen?? :) Fertig ist er nämlich noch nicht ganz, deshalb nur ein paar Einblicke in seine Arbeit.

Fliesen in der Dusche

***

Die Badewanne rund abgemauert

Draußen sind wir mit den Rasenborden (haha schreibt man das in Mehrzahl so? :) auch weitergekommen, dank der Hilfe meines Schwager´s. Ich hab nur kein Bild davon..

So, das war´s dann erstmal von den Neuigkeiten. "Schönere" Bilder von den Bädern gibt´s auch noch, versprochen.
Sooo, es ist mal wieder spät geworden. Guuute Nacht :)

LG Hanna

Keine Kommentare: