Samstag, 30. März 2013

Last Minute DIY - Osternester



Ich wollte Euch noch schnell ein Last Minute DIY zeigen. Vielleicht braucht ihr noch kleine Osternester für Eure Lieben.
Die Idee ist nicht neu, dennoch wollte ich sie Euch vorstellen. Gesehen habe ich es zuvor hier.

Alles was Ihr dafür braucht :




Also alles was jeder Hobbybastler so zuhause hat!

Ich denke das Prinzip ist klar oder?
Ich hatte allerdings keine runden Pappteller, und habe es mit den eckigen probiert, funktioniert genauso!



Danach beliebig befüllen.



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen!!

Hanna


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hej Hanna,
tolle Idee und so schnell gemacht. Muss ich mir auf jeden Fall merken.
Auch deine korallfarbene Bilder find ich ganz toll.
Ganz schöne Ostern und liebe Grüße
Sabine

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

Liebe Hanna.......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!