Mittwoch, 10. April 2013

Livingroom -> Einblick mit Vorher- Nachher

Huhu ihr Lieben,
Ich war grade dabei mein Bilderalbum auf dem Handy zu sortieren und da dachte ich, ich zeige Euch heute mal einen kleinen Einblick in unser Wohnzimmer. Habt ihr Lust drauf?

Hier also ein Vorher-  Nachher Bild





Das war so ziemlich am Anfang. Mittlerweile sieht es wieder total anders aus.



Ich bin immer noch nicht sicher wie ich meine Hausbilderserie nennen soll.  Ein paar gute Ideen waren schon dabei, vielen Dank an dieser Stelle!! Dennoch brauche ich noch Vorschläge. Ich sammel noch :)

Bis bald.
Hanna

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Hanna, vielen Dank für Deinen Kommentar ! Du hast Dir tolle koralle farbende Sachen ausgesucht. Ein paar Sachen sind von Depot , oder ? Einen schönen Sonntag, Lg Sabrina