Samstag, 20. April 2013

Rosegold + In Love with Coral #3

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein paar Teile die ich mir in den letzten Wochen gekauft habe. Denn nicht nur Deko, nein auch Accessoires habe ich mir in Coral gegönnt. Also in Love with Coral, total :)


Neues Portemonnaie *Love*


Eines meiner Geburtstagsgeschenke war diese Armbanduhr. Rosegold gefällt mir seither soooo gut, dass ich mir ein kleines Armband dazu kaufen musste :)


Ein leichtes Tuch und die Armbanduhr


Und ein paar Mokasins habe ich in Coral gefunden. Da freu ich mich schon auf den Sommer um sie zu tragen!

Neues Armbändchen und Mokasins

Das war´s mit meiner "In Love with Coral"- Serie. Ich hoffe Euch hat´s gefallen??
Ich habe ein kleines DIY geplant. Das wird dann wohl der nächste Post?! Seid gespannt :)

LG Hanna



Kommentare:

Martha-s hat gesagt…

Ich mag die Farbe dieses Jahr auch sehr.
GGGGGLG Jana

Salanda hat gesagt…

Superschöne Sachen und ganz toll fotografiert!

Herzlichst,
Salanda

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Hanna,
dein Post ist wunderschön! Dank dir bin ich jetzt auch "In Love with Coral"! Tolle Sachen hast du dir gegönnt!
Mir gefallen eigentlich alles Sachen sehr gut aber besonders das Portemonnaie und das Armband! Laut deinem P.S. darf ich ja fragen, wo du es her hast! Nun bin ich gespannt! Ebenso auch auf dein DIY!
Allerliebste Grüße,
Tanja

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Hanna!
Da hast Du aber wunderschöne Teile gefunden!!! Die Uhr und dass Tuch gefallen mir besonders gut!
Liebe Grüße
Ulla

Katharina hat gesagt…

So schöne Farben. Die machen Lust auf Sommer.

Ganz, ganz liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

♥-liche Grüße.
Katharina