Dienstag, 28. Juni 2011

Fenster Fenster Feeeenster... Haustür aussuchen...

Hallöchen, ich melde mich endlich mal wieder.
Wir hatten jetzt 3 Termine mit Fensterbauer und wir glauben das reicht jetzt auch zum Vergleich. Denn vergleichen muss man wirklich. Es gibt da nicht nur Preisunterschiede, nein!!! auch verschiedene Design´s und/ oder Materialqualitäten worauf sich die jeweiligen Hersteller spezialisiert haben. Wenn ihr glaubt Fenster sind Fenster, so wie wir vorher:-), dann habt ihr euch geirrt :D
Naja auf jeden Fall bekommen wir bald die Angebote und dann schauen wir zuerst nach dem Preis und bei den "Finalisten" dann, welche Fenster uns von der Qualität überzeugen.

Neben den Fenstern mussten wir uns auch für eine Haustür bei allen drei Terminen entscheiden. Da sie alle mit einem andern Hersteller zusammenarbeiten, gab es auch immer andere Design´s (andere Kataloge). Aber mittlerweile wissen wir was wir wollen ;-) Und freuen uns schon, wenn sie dann endlich eingebaut sind. Aaaaaber, vorher müssen die Mauern dafür ja noch stehen.

Keine Kommentare: