Dienstag, 21. Juni 2011

Planen, aussuchen, entscheiden

Wie ich in meinem Profil schon geschrieben habe, fangen wir demnächst (27. Wo) an mit unserm Traum vom Haus.
Schon lange zuvor haben wir uns Gedanken gemacht, waren in Hausausstellungen und sind durch Neubaugebiete gefahren. Träumen draf man ja ;)
Doch so langsam wird es ernst. Juhuuuuuu:)
Wir sind grade dabei uns Angebote für die Fenster & Türen und Küche einzuholen. Das heißt Termine, Termine, Termine. Ihr werdets nicht glauben, aber diese Woche ist wirklich ganz voll mit Terminen. Jeden Tag ist mindestens ein Termin.
Es fing gleich MO dieser Woche an.
Wir konnten spontan zu einem Küchenanbieter fürs erste Gespräch. Das Aussuchen der Fronten, Griffe, Geräte usw ging ganz schnell. Denn.. wir wussten was wir wollen ;) Am DO sind wir zum zweiten Gespräch verabredet und sie hat dann unsere Küche als Computeranimation für uns bereit.

Heute gings dann weiter zu einem Fensteranbieter. Er wird uns ein Angebot aufsetzen und sich dann nächste Woche damit bei uns treffen.
Morgen gehts dann weiter mit einem Vertreter eines Fensteranbieters.
Am DO kommt unser Baustoffhandelvertreter und wir klären einige Dinge für die nächsten, ersten Wochen ab. Es geht dabei zb. um die Bestellungen des Baumaterials sowie die Lieferungen.
FR ist dann wieder ein Termin bei einem Küchenanbieter. Man muss ja vergleichen... :)
Also wie ihr merkt, jeden Tag was los;) Und nächste Woche gehts weiter...
Bis dahin LG eure Wohnqueen Hanna

Keine Kommentare: