Donnerstag, 21. Juli 2011

Orchidee in Vase :)

Mein Mann hatte mich letztes Jahr zu Weihnachten beim Wichteln gezogen.
Bekommen habe ich diese süßen Amphoren- Töpfchen:

Leider standen sie bis vor ein paar Tagen so trostlos da wie auf dem Foto. Erst hatte ich irgendwie keine so richtige Idee, was ich damit anfangen soll (obwohl ich mir solche Amphoren gewünscht habe, gut etwas größer eig- aber ich will ja nicht meckern :O)
Bei meiner Schwester Anita hab ich solche dann mit kleinen Orchideen gesehen. Ich muss sagen, ich wusste nicht mal dass es so kleine gibt, höhö
Habe dann bei uns in ein paar Blumenläden gefragt, sie meinten zu mir: "Die haben wir nicht, die sind so teuer". Mich hat das nicht abgeschreckt, denn ich wollte sie unbedingt!
Zufälligerweise habe ich dann welche im Baumarkt gesehen. Eigentlich wollte ich sie in weiß, gab aber nur eine. Dann eben lila :-) Auch schön. Seht her:
Jetzt sehen sie nicht mehr so "nackt" aus. Gefällts euch auch?

Chrysantheme:
Für unseren Eingang hab ich auch neue Blumen gekauft. "Chrysantheme" sind das. Diesmal in gelb.
Morgen werde ich sie in die Töpfchen pflanzen. Und stelle noch einen Gartenzwerg in weiß dazu :)
Foto´s folgen.

Keine Kommentare: