Sonntag, 15. Januar 2012

Eine Alltagswoche ist rum..

...ja und schon wieder haben wir Sonntag und er ist auch schon bald vorbei :o) Wie schnell (oder auch manchmal langsam :) die Zeit vergeht. Der Alltag ist nach den Feiertagen und Urlaub bei Eltern wieder voll und ganz eingekehrt.. Bei euch auch??

Tja passiert ist in dieser Woche nichts spektakuläres ;-) Der Mann geht wieder arbeiten und ich schmeiße den Haushalt. Etwas Husten hatte ich diese Woche noch, mitterweile klingt es aber ab!

Ich konnte die letzte Nacht mal wieder irgendwie nicht einschlafen.. wie ich solche Nächte hasse.. Kann sein dass es mir zu hell war?! Oder zu viele Gedanken kreisen im Kopf?! Da malt man sich die schönsten Sachen aus... ...oder wird im Kopf kreativ :o) Kennt ihr das? Sicher oder? ;-) Da kann es manchmal ganz schön spät... ähh früh werden.. 3:59h hatte ich das letzte mal auf die Uhr geschaut, und danach nicht sofort ins Land der Träume verschwunden..
Nun denn..
Ich überlegte schon, mir eine Schlafmaske zuzulegen... upps da fällt mir ein, ich habe sogar eine, ich müsste sie nur aus der Nachttischschublade (was für ein laaanges Wort) nehmen.. äh was sag ich, rauskramen höhö
Warten wir mal ab, ob ich sie diese Nacht brauchen werde ;-)
Ich habe sie gesucht und gefunden (auf Anhieb! Jaaa, wirklich)
Das ist sie:



Ist sie nicht süss ist die Schlafmaske? *lächel*
Der "Untergrund" ist mein neues/er Tuch/ Schal :) Schön ne? ;-)

LG Hanna :)

Kommentare:

Luna hat gesagt…

ui der schal und die maske sind toll! so kuschelig :D
Liebe Grüße

Wohnqueen hat gesagt…

Danke dir Luna *freu*