Sonntag, 15. Januar 2012

"Versprochen ist versprochen...

...und wird nicht gebrochen!"
Das Sprichwort kennt ihr sicherlich ne?

Dann muss ich mal ganz schnell die Foto´s von der Weihnachtdeko nachreichen, denn brechen will ich es nicht :)



Ich fand es nicht sooo schön, wie immer :D oder fast immer hihi

Und weil ihr so lange warten musstet, gibts jetzt noch was :)
Meine Schwester hatte bei meiner Family die Deko gemacht.. und das fand ich viiiiiiiel schöner *grins*
Seht mal:
Schön oder?
Ja sie hat´s echt drauf :)
LG Hanna

Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen.

PS: Vielen Dank an meine Leser für Euer Interesse an meinem Blog! Und vor allem für Eure Geduld!
Ich werde versuchen, öfter zu posten..

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Hanna, vielen Dank für dein Kompliment! Ich denke es liegt an der Farbe und nicht an mir ;-)

LG A. M.

ALEXandra hat gesagt…

Schöner Blog ! Lg, Alex

DekoQueen hat gesagt…

Vielen Dank!
Ich hoffe ich werde noch besser ;)