Samstag, 14. Juli 2012

Den Sommer ins Haus holen...

Huhu ihr Lieben,
wenn es schon nicht draußen nach Sommer aussieht, dann holen wir uns ihn eben ins Haus ne?! Ihr auch? :)


Ich habe uns heute einen oder auch zwei Caipi gemacht! Sooo lecker :)
Trinkt ihr den auch so gerne?


***


***


Hier hab gesehen dass der Caipi mit Ginger Ale "Caipiginger" genannt wird. So haben wir ihn genossen :)



Mit so einem Cocktail kann man sich schon bisschen den Sommer ins Haus holen, oder?
Schön das WE geniessen. TROTZ schlechten Wetter´s!! Wir wollen ja nicht meckern ne?! Wie genießt ihr euer WE?

LG Eure Hanna

Kommentare:

kukuwaja hat gesagt…

Hallo liebe Hanna, oh ja, mit dem Namen es Beschenkten ist auch super schön, da freut sich mit Sicherheit jeder Beschenkte darüber - gibt dem Ganzen eine ganz besondere persönliche Note :)

Bei diesem Wetter kann man nur den Sommer nach Hause holen und trotz schlechten permanent regnerischen Wetter das WE geniessen, Recht hast Du - wie Du gesehen hast, haben wir auch den Sommer und das Meer einfach nach Hause geholt ;)

Lass es Dir gut gehen und bis bald :)

Dagi Mara hat gesagt…

Wow was für erfrischende wunderschöne Bilder! Klasse, bin begeistert!

Frl. Päng hat gesagt…

*nom nom*
Sehr lecker

Angel of Berlin hat gesagt…

schöne Blogs, verdienen einen Award: http://angel-of-berlin.blogspot.de/2012/07/mein-erster-blog-award.html

Shabby Look hat gesagt…

Oh ja Caipirinha mag ich sehr! Lecker und sehr erfrischend wie ich finde.
Dir, liebe Hanna, wünsche ich noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Sonnenschein hat gesagt…

Ein Caipi ist wirklich der Innbegriff für Sommer. Und eben, wenn der Sommer nicht zu uns kommt, dann holen wir ihn uns eben.

Lieben Gruß
Teresa

Schneesternchen hat gesagt…

Der würde mir jetzt auch schmecken... blöd, dass erst Mittag ist! :)

cara mia hat gesagt…

Mmmh... Den könnte ich jetzt auch gebrauchen! Der schmeckt auch bei schlechtem Wetter.

Liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Alina