Dienstag, 24. Juli 2012

Spachteln, Schleifen und Streichen...

Huhu ihr lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche und Wünsche zu unserem 5. Hochzeitstag! Hab mich gefreut!!

Wie die Überschrift schon verrät, geht es um unsere Baustelle. Wir sind fleißig am Spachteln, Schleifen und Streichen. Zwei Räume sind schon komplett fertig mit Fussboden + Fussleisten, Schalter + Steckdosen und sogar Licht :) So richtig wohnlich sieht´s schon aus. Aber der Rest, der ist noch totale Baustelle...
Diese Woche werden wir aber wohl mit dem gröbsten Staub fertig und dann kann alles gestrichen werden. Leider müssen wir viel nacharbeiten und das hält uns total auf...

Aber, morgen kommt unser Fliesenleger. Wieder ein Schritt weiter:) Es war ja nicht einfach jemanden zu finden. Der, der morgen zu uns kommt hat sich erbarmt :) Nein, er schiebt uns zwischen sozusagen.. Wir sind gespannt und werden berichten..

Hier ein Einblick in unsere Arbeit:

Schleifen :(

Decke streichen

Vorbereitung zum fertigen Anstrich

Wisst ihr, man kann garnicht glauben dass es bald dem Ende zugeht und dass es bald keine Baustelle mehr ist! Ok, zumindest von innen :)
Nach dem Umzug zeig ich euch dann die fertigen Räume, nach und nach :) Vorher aber immer mal ein paar Einblicke :)

Noch diese Woche, dann ist mein Bester zuhause. Uuuuurlaub für 3 Wochen!! Und, absolut verdienter Urlaub!!!
Anfang August geht´s für eine Woche nach Dänemark! Das wird uns hoffentlich gut tun und wir können ein bisschen abschalten.

Bis zum nächsten Mal!!
LG Hanna

Kommentare:

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Hanna,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

Bevor es losgeht nach Dänemark... ich wurde von einer Bloggerin gefragt, ob jemand Briefmarken gebrauchen kann? Sie möchte es günstiger abgeben und ich habe an Dich gedacht.

Melde Dich, wenn Du Interesse hast.

Hab´ einen schönen Tag.

Alles Liebe

Amalie

Natja hat gesagt…

Hallo liebe Hanna,

nachträglich noch alles Liebe zum Hochzeitstag!

Entschuldige dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit für die Bloggerwelt.

Vielen lieben Dank, dein Giveaway ist unversehrt bei mir angekommen! *freu*

Liebe Grüße
Natja

Yvonne hat gesagt…

Von mir auch noch nachträglich alles Liebe!
Ich bin schon gespannt was ihr gerade so werkelt :-))!
Alles liebe
YVonne