Freitag, 7. September 2012

Seit einer Woche...

Naa ihr? Ich weiß, lange hab ich nichts von mir hören lassen. Ich kam nicht zum posten, geschweige denn, bei euch vorbeizuschauen. Ok ok geschaut hab ich ab und an, aber die Zeit zum kommentieren hatte ich nicht.

Zur ersten Neuigkeit: Wir sind drin! Jaaa genau. Und das schon seit einer Woche! Mensch ich sag euch, die Zeit rennt. Genau zum 1. Sept. sind wir aus der Wohnung raus. Und ich hoffe, es war der letzte Umzug!! Sowas muss ich nicht nochmal... Was sich in 5 Jahren alles angesammelt hat... puuuuh

Da fällt mir ein, wie bringt ihr eure Deko unter bzw. wie lagert ihr alles?
Grade bin ich noch dabei, alles zu sortieren und auszumisten! Neue Kisten anzulegen und und und! Mich interessiert brennend, wie ihr das macht!! (Bitte erzählt)
Noch haben wir hier totales Chaos. Gestapelte Kisten stehen rum, Kisten die neu sortiert sind aber noch nicht voll sind, nichts hat so richtig seinen Platz, die Wände sind noch kahl und so weiter. Ihr kennt das sicherlich, wem erzähl ich das :)

So und die zweite Neuigkeit ist: Wir sind wieder online! Seit heute haben wir unseren Anschluss. Ich hab zwischendrin versucht über´s Iphone zu posten, das wollte mir aber irgendwie nicht gelingen. Jetzt haben wir aber unser eigenes Internet!
UND, unsere eigenen 4 Wände! Wow, das fühlt sich noch so, so unglaublich an! Am ersten Abend war es sehr komisch nicht mehr in die Wohnung zurück zu fahren, wie sonst :) Noch ist es für uns nicht "normal" hier zu leben. Aber wir denken das legt sich bald!

Wenn dann auch bald endlich etwas Ordnung herrscht und die Deko steht, dann gibt´s erste Bilder! Versprochen! "Heute hab ich leider kein Foto für euch" :D
Wir haben, bevor es Bilder gibt, noch einiges zu tun.
Uns fehlen auch noch ein paar Dinge, die wir anschaffen müssen. Wie Spiegel, Lampen, Gardinen... die Liste ist lang :)
Morgen, wenn wir´s schaffen gehts zum Schweden. Mal schauen was wir dann von der Liste streichen können :)
Schönes Wochenende euch!!
LG Hanna

Kommentare:

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Hanna,
ich freue mich für dich und bin schon ganz gespannt auf Bilder von deinem neuen Heim!
Bei mir leben Weihnachtsnissen und Osterhasen in Kisten auf dem Dachboden!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim dekorieren und beim Schweden!

Viele liebe Grüße
Simone

Danny hat gesagt…

Liebe Hanna,

Super, dass ihr nun im neuen Heim wohnt. Das ankommen wird bestimmt noch etwas dauern, in drei Wochen wirst du denken, ihr wohnt doch schon so lange hier ;).
Zur Deko, ich lagere sie auf dem Dachboden in Kisten.

Einen schönen Tag wünscht Dir,

Danny

Frl. Päng hat gesagt…

BILDER BILDER BILDER!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Eigenheim! Ich hoffe ihr fühlt euch wohl!

Lotta hat gesagt…

Hej Hanna,
♥lichen Glückwunsch zum Einzug!
So eigene 4 Wände sind schon was tolles!
Laßt euch Zeit und kommt erstmal an!
♥lichst
Manuela

lebedeinentraum hat gesagt…

...freu mich für euch !

fuhli & the snuuf hat gesagt…

Das freut mich sehr für euch, dass ihr endlich in euer eigenes Heim ziehen konntet! Ich wünsch euch viel Freude in eurem Reich und viel Spass beim Einrichten und dekorieren! Das ist der schöne Part bei der ganzen Bauerei;-)

vlg
gabriella

Sonnenschein hat gesagt…

Auch wie schön, gratuliere zum Umzug und lasst es euch in eurem Traumhaus ganz gut gehen.
Ich bin schon auf die Bilder gespannt.

Lg Teresa

j adore hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum EInzug.))gell ist ein herrliches Gefühl.
Freu mich mit euch.!!!!

Als wir eingezogen waren und das vor bald 3 Jahren am 11 Dezember. hatte ich mir dabei 3 Wochen Ferien genommen und möchte dich jetzt nicht verzweifeln, aber bei mir war nach 3 Tage kein einziger Karton mehr zu sehen.... wusste genau wo alles hinkam und das mit der Deko kam dann eins nach dem anderen.)))

Die ersten 3 Nächte habe ich nicht einmal geträumt so erschöpft war ich, aber dafür morgens so frisch und glücklich!!!!!

viel viel Spass und vergnügen in eurem neuen Nest.)))
GGLG Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

Wie toll liebe Hanna! Ich freu mich, dass ihr nun endlich in den eigenen 4 Wänden seid! Und ich weiß genau wovon du sprichst! Bei uns fehlen auch noch so einige Dinge, aber nach und nach wirds schon! Ich freu mich auf Bilder und wünsche euch viele schöne Stunden in EUREM Reich!

Ganz liebe Grüße an dich, Martina

Pünktchen hat gesagt…

hallo!
herzlichen glückwunsch! ich freu mich mit! :-)


die porzellankürbisse sind vom DEPOT :)

lieben gruß!
nora

kukuwaja hat gesagt…

Liebe Hanna, so schön zu lesen, dass es endlich geschafft ist und ihr eingezogen seid :)

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder und wünsche Dir einen tollen Start in die Woche - ganz liebe Grüße aus Berlin!

kukuwaja hat gesagt…

Danke für Deine lieben Zeilen - freu mich, dass die Kisten immer wenier werden, so soll es ja auch sein :) Schön, zu hören. Laßt es Euch gut gehen und bis bald :) Herzliche Grüße aus Berlin

...jules hat gesagt…

liebe hanna,
glückwunsch zu den eigenen 4 wänden :)
zu wissen, was man da alles an herzblut und schweiss reingesteckt hat, macht es gleich noch mal spezieller :)

meine deko lagere ich recht konfus im keller...und ich ärger mich jedesmal, wenn ich was suche ;)

GGLG,
jules

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Liebe Wohnqueen!

Danke für Deinen Kommentar bei mir! Die schöne Tasse war ein Mitbringsel von meinen Eltern aus England.

Viele Grüße * Denise

Salanda hat gesagt…

Huhu,

super, dass ihr jetzt im neuen Heim seid, bin gespannt auf erste Fotos!
Meine Deko lagere ich in Regalen (Arbeitszimmer) und in Kartons auf dem Speicher, gerade die Weihnachtssachen, die werden ja immer nur einige Wochen eingesetzt..;o)

Liebe Grüße,
Salanda

Yvonne hat gesagt…

Liebe Hanna,
das ist ja toll. Ich freue mich auch mit Dir!
Der Link zu den Gläsern ist übrigens im Post!
Alles liebe
Yvonne

Vera hat gesagt…

Liebe Hanna,
wie schön, ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch!! Ja, am Anfang fühlt sich alles noch so unwirklich an. Aber ich wette, ihr werdet euch ganz schnell zu Hause fühlen :)
Und weil du beugierig wegen der Deko-Lagerung warst: Im Lowboard im Wohnzimmer haben wir 2 Schubladen, da sind Teelichthalter, Dekosand, Flaschen und Vasen drin. Und im Schlafzimmer in der Kommode sind nach Saison bzw. Themen geordnet solche Sachen, die man gar nicht unter einem Oberbegriff zusammenfassen kann ;o) Also Seesterne, Kunstblumenzweige und so. Ein wirkliches System ist das aber auch nciht bzw. gerät es ständig durcheinander.
Ich wünsche dir viel Freunde beim Dekorieren und Einrichten und freue mich schon auf die Bilder!!
Liebe Grüße
Vera

Katharina hat gesagt…

Oh wie ich mich für euch freue. Es ist einfach wunderbar, wenn man es sich im neuen Heim gemütlich machen kann.

Ich mag auch nicht mehr umziehen. Unglaublich, was sich da alles ansammelt, aber ein bisschen habe ich meine Lektion gelernt und ich kaufe etwas überlegter ein.

Ich wünsche euch nur das Allerbeste.

♥liche Grüße.
Katharina

Vera hat gesagt…

Liebe Hanna,
dankeschön! Die ist von Liebeskind Berlin, das Modell heißt "Essy Crust". Die gab es mal in der Zalando Lounge.
Liebe Grüße!

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Hanna, oh wie schön ! Alles Gute zum Einzug.
Ordnung mit dem Dekozeugs ? Gibt es bei bei mir nicht; ich habe zwar einen halben Kellerraum mit Kisten, aber mit Chaos. Ich habe immer das Problem, das ich keine Lust habe die Sachen wieder dort hin zu verstauen, wo sie hingehören. Einfach irgendwo rein und gut ist. Bin gespannt was hier noch für Tipps kommen.
Alles Gute und LG sabrina

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Ich freue mich für Euch und ich freue mich schon auf die Bilder:)
GLG♥Doris

Miss JennyPenny hat gesagt…

Liebe Hanna, ich wünsche euch für euer neuer Heim alles Gute! Ich bin schon auf die Bilder gespannt!

Liebe Grüße von Jenny