Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bilderflut

Hallo ihr Lieben,
ich mach mich hier ganz rar, wie ihr gemerkt habt. Sorry!! Erst musste ich das Chaos hier beseitigen und dann war ich irgendwie so „Blogfaul“.. Kennt ihr das?!

Heute will ich euch ein paar Einblicke zeigen von unserem neuen Heim. Allerdings sind das Bilder, bevor wir eingezogen sind. Vor allem Bilder von der Küche, die ich euch versprochen habe :)
Später zeig ich euch nach und nach jeden Raum, denn noch ist nicht alles fertig..
Achtung, BILDERFLUT :D
Unsere Küche:




Unsere Bäder:






Unsere Innentüren:



So ich glaub das war´s dann auch schon. Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen.

Bis bald
LG Hanna

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Schön! Da bin ich schon sehr gespannt auf MEHR! :)

Martha-s hat gesagt…

Liebe Hanna,

Eure Anstrengung hat sich ja wirklich gelohnt. Bis jetzt sieht alles toll aus und ihr habt ja auch wirklich ein Mammutprojekt :)
Ich bin schon gespannt auf noch mehr Bilder.
GGGGLG Jana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Toll sieht das alles aus! :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Katta hat gesagt…

Ja klar kenne ich das. Dafür wird es umso spannender, wenn es weiter geht!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Sonnenschein hat gesagt…

Das sieht schon alles sehr schön aus. Freue mich auf mehr.

Lieben Gruß
Teresa

Kate T. hat gesagt…

Oh wow,das sieht Ja richtig gut aus. Die Türen gefallen mir auch sehr. Der Kühlschrank ist nach wie vor das Highlight ;-)
Und jetzt irgendwann Bilder vom Rest,natürlich voll dekoriert.

Lg
Kate

Katharina hat gesagt…

Liebe Hanna,

uhi wie schön Eure Wohnung ist. Und wir haben die selben Innentüren! Danke für Deinen Kommentar bei mir. Das graue Plaid ist leider schon komplett ausverkauft bei der Firma. Aber sie meinten, dass im Frühjahr wieder welche kommen mit Sternen, natürlich dann in anderen Farben. Ich habe nur noch 1 Sternenkissen aus der Serie in Grau. Falls Dir das was bringt, kannst Du mir ja nochmal schreiben. Viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren.
GLG, Kathi

Mine hat gesagt…

Sehr Schick wird sicher noch mal so schön wenn alles fertig ist.
Vor allem die Türen haben es mir angetan ein Traum.
Zu deiner Frage für uns geht es nach England 6 Tage Brighton und 3 Tage London.

Viele liebe Grüße
Mine

Vera hat gesagt…

Woooow! Perfekt. Habe es schon dem Männchen gezeigt und so einen Boden wollen wir nun auch :D Dein Stil ist einfach toll.
Und die Shcultertasche habe ich von Liebeskind Berlin, es ist das Modell Essy Crust und das gab es mal in der Zalando Lounge.
Liebe Grüße!

kukuwaja hat gesagt…

sooo toll sieht das schon aus - die Farben, der Boden, die Küche, das Bad einfach wunderschön, liebe Hanna :)

Ich bin gespannt auf mehr und freu mich schon drauf :)

WohnLust hat gesagt…

Hi Hanna,
wow, wow und noch mal wow!!! Das sieht ja alles so was von klasse aus! Solche Türen hätte ich schon gerne vor 16 Jahren gehabt. Hab sie leider nicht bekommen, weil sie "nicht zur Decke gepasst haben". Und deine Küche und das Bad! Auch sooo schön!!!! Herrlich, einfach nur herrlich. Ich will auch noch mal neu bauen. :-)))
Ich will noch mehr Fotos sehen! Lass uns nicht so lange warten! :-)
Liebe Grüße,
Bianca

Think about - Paradies hinterm Haus hat gesagt…

Liebe Hanna,

bin durch Zufall bei Dir reingestolpert!
Du hast einen ganz ähnlichen Style! Da bleib ich natürlich dran:-) Werd mich gleich mal bei Dir eintragen...

Wenn Dir graue Küchenwände gefallen, kannst bald mal in meinem Blog vorbeischaun, ich streich nämlich dieses Wochenende. Nur bisserl dunkler als bei Euch, aber unser Raum ist auch höher.

Super schöner Blog,
viele Grüsse,
Sabine