Mittwoch, 17. Oktober 2012

Von Dänischen Labels und mehr..

Huhu ihr Lieben,

lange genug musstet ihr warten, sorry.. aber heute zeige ich euch wie hier erwähnt was ich in Dänemark geshoppt habe.

Das also hab ich mir gekauft:


***


***

Alles in dem supergenialen Laden gefunden, den ich hätte leer kaufen können. Erkennt ihr die Label´s?
Ich kann nicht genug von den Dänen bekommen :)) Es werden sicherlich noch einige mehr Teile gekauft. uuuund, ich glaube ich würde allein deshalb nach Dänemark fahren :) hihihi

In einem anderen Laden in Sonderborg hab ich was gekauft, was ich euch auch gerne zeigen möchte:


Ich hoffe euch hat meine Shopping- Post gefallen?!

Bis bald :)
LG Hanna

Kommentare:

Salanda hat gesagt…

Oh ja, ich weiß genau, was du meinst, die Dänen machen mich arm! :o)
Tolle Sachen hast du mitgebracht.

Herzlichst,
Salanda

Vera hat gesagt…

Liebe Hanna,
das sind aber tolle Sachen! Genau mein Geschmack, da hätte ich auch nicht widerstehen können :)
Die Grafik ist von hier: http://graphicsfairy.blogspot.de/2008/04/victorian-butterfly-graphics.html
Allerdings ist die Dame dahinter nicht sehr freundlich... ich hatte ihr auf Facebook eine Frage zu der Grafik gestellt und irgendwie hat sie alle Fragen vor und nach meiner beantwortet, nur meine nicht :/ Aber wenn man keine Fragen hat, sind die Sachen gut zu gebrauchen.
Liebe Grüße!

Frl. Päng hat gesagt…

Da bist du ja endlich wieder <3

Tolle Shoppingmitbringsel aus Dänemark!

kukuwaja hat gesagt…

Liebe Hanna,

Deine Ausbeute ist supertoll, da hätte ich wie die liebe Vera schon sagt auch nicht widerstehen können :)

Ganz liebe Grüße :)

Frl. Päng hat gesagt…

Versteh ich nicht, warum ich schon wieder nicht drin bin... ich füg mich nochmal hinzu... komisch komisch

Our home hat gesagt…

Liebe Hanna,

schöne Sachen hast du mitgebracht. Hab eben deine Küche angeschaut und auch die restlichen Bilderchen. Bin BEGEISTERT! Sehr schön!

Liebste Grüße

Hanna

WohnLust hat gesagt…

Hi Hanna,
deine Ausbeute find ich klasse!!! So ein Eierkörchen (oder wie man es nennen soll) hätte ich auch zu gerne. Aber auch die anderen Sachen find ich toll!!!!
Hasse jut einjekauft! :-)
Liebe Grüße,
Bianca

Katharina hat gesagt…

Oh jaaaa, ich mag diese Sachen auch so gerne. Leider ist Dänemark viel zu weit weg um "nur" Dekoshoppen zu gehen. Aber in unsere Nähe gibt es einen Laden mit vielen solchen Dingen. Ein toller Ersatz.

Viel Freude mit deinen Erungenschaften.

Den Ständer kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Meiner ist einstöckig und perfekt.

Liebe Grüße.
Katharina

Eileen Wolff hat gesagt…

Hallo, cool...schöne Sachen hast du erworben. ich möchte auch da hin. Wie sieht es eigentlich bei euch aus? habt ihr auch morgen feiertag?

Liebste Grüße
Eileen

Casa del cuore hat gesagt…

Das sind ganz tolle Sachen!!!
Zu deiner Frage betreffend der Buchstabenstempel.
Ja, die gibt's noch. Du findest sie bei der baumhausfee.blogspot.com

Herzlichst
Mela