Sonntag, 9. Dezember 2012

Advents(kranz)tablett

Hallo am 2. Advent.
Heute wollte ich euch unser Adventstablett zeigen. Die Foto´s sind schon ein paar Tage, also nicht mit zwei brennenden Kerzen. Ich hoffe ihr verzeiht?



***


Hier hab ich euch ja schon erzählt, welche Farben unsere diesjährige Weihnachtsdeko hat. Leider hab ich nicht genug blaue Kerzen gefunden.. :( Und da ich das Tablett erst Samstag vor dem 1. Advent gemacht habe, musste ich auf diese grünen Kerzen zurückgreifen. Ich muss sagen, auf dem Dachboden haben wir eine ganze SAMLA Kiste mit Kerzen ;-) Nur eben keine blauen :) 
Ich habe die Zahlen aus Porzellan an die Kerzen gesteckt und schon find ich es nicht mehr so schlimm dass sie grün sind! (Steht auch auf einem seperaten Tisch) :)

Bei uns hat´s heute extrem viel (für unsere Verhältnisse) geschneit. Wir mussten das erste mal Schneeschippen vorm Haus.. Da wünscht man sich als Hausbesitzer dann doch lieber den Sommer herbei :)

Hattet ihr auch einen verschneiten 2. Advent?
Ich habe heute noch Weihnachtsmarktleckerei gemacht, das zeige ich euch dann beim nächsten Mal. 

Bis bald
Hanna

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Hanna ...

nehmen Sie grün - das hebt! Das hat man früher immer gesagt - ich weiß leider nicht mehr den Anlass dafür.

Aber Herzelein ... keine blauen Kerzen???? Ich habe Dir doch das Angebot gemacht, welche zu besorgen - habe Dir auch die Preise dazugeschrieben.
Aber wenn Du mich fragst, was eine Kerze kostet, dann kann ich das nicht beantworten, weil die Kerzen, etc. im Großhandel immer in großen Gebinden verkauft werden.

Wenn ich so die Grünen betrachte, musst Du im GH immer gleich ein Paket von 6 oder 8 Stck. nehmen.

Ich glaube, die liegen dann pro Stck. so bei € 2,00 - 2,50.

Ich fahre wahrscheinlich am Nachmittag nochmal hin - bitte gib mir Bescheid, ob Du welche haben willst.

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Anonym hat gesagt…

Hi, hanna
ich find das grün klasse
ich liebe dieses grün
LG anita

cara mia hat gesagt…

Ich freu mich auch riesig! Ich habe in der Zwischenzeit ja einiges bei dir verpasst, auch wenn ich immer mal wieder vorbei geschaut habe. Aber gut, dass Wochenende ist und ich Zeit zum stöbern habe!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Alina