Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsdeko + Weihnachtswünsche

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr könnt die Vorweihnachtszeit genießen und habt keinen Stress- so wie ich :)
Ich muss ehrlich sagen, ich lass den nämlich an mir vorbeiziehen!!
Jedoch ist in den letzten Tagen die Magen-Darm-Grippe leider nicht an mir vorbeigezogen, sodass ich wieder flach lag :(  (Ich war doch erst krank, der aufmerksame Leser erinnert sich KLICK) Bin ich froh dass es uns (jaa meinen Mann hatte es dann auch) nicht an den Weihnachtstagen getroffen hat.

Eigentlich wollte ich nicht klagen, sondern Euch ein wenig Weihnachtsdeko zeigen. Hier hattet ihr ja schon mal einen kleinen Einblick bekommen.
Also bleibt dran, wenn´s Euch interessiert.
Achtung, kleine Bilderflut...

Eigentlich wollte ich ihn an die Wand anbringen, bin mir aber nicht sicher wo...






 
Beachtet nicht unser "ranziges" Sofa- JA wir brauchen ein neues :)


Und zu guter Letzt. Tadaaaa

Ja ich hab ihn auch!! Und, ich liebe ihn!!

So das war´s dann auch schon von unserer Deko. Heute habe ich noch blaue Kugeln in der Stadt gefunden die ich super schön finde, mal schauen wo die noch dazu kommen :) Wenn´s Euch noch interessiert, kann ich sie Euch gerne noch zeigen. 
Leider haben wir dieses Jahr keinen Tannenbaum.. dabei hätte es sooooo gut gepasst, weil wir ausnahmsweise den 24. zuhause verbringen... Aber nächstes Jahr hoffentlich. (wenn mein Liebster sein Versprechen hält...

Bis dann ihr Lieben und denkt dran, kein Stress.

HANNA :)


PS: Bevor ich´s vergess, ich wünsche Euch allen schon mal Frohe Weihnachten. Feiert schön mit Euchen Lieben!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hanna,

Deine Deko ist toll! Ich bewundere Dich, dass Du das trotz Bau und Krankheit auch noch geschafft hast. Bei mir gibts nur ganz wenig Weihnachtsfeeling und die Beweisfotos lassen auch noch auf sich warten.

Den Hocker hab ich im Geschäft auch schon ganz begierig beäugt und mußte ihn Mangels Reaktion von meinem Schatz stehen lassen. (So macht er es immer, wenn er denkt, dass es wichtigeres zu besorgen gibt.)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

Sina - kostenlos

cara mia hat gesagt…

Die Magen-Darm-Grippe ist hier auch im Umlauf und meine beiden Liebsten hat es auch erwischt. Aber immer positiv denken: Besser jetzt als Weihnachten oder Silvester!
Ich liebe den Hirschkopf und den Hocker! Den hab ich mir vom Christkind gewünscht, aber nach dem Kommentar meines Liebsten (Also ich setz mich nicht auf so ein totes Vieh!) sieht es eher danach aus, dass ich nach Weihnachten selber los muss. Der Fellhocker scheint wohl nicht so viel Gefallen bei Männern zu finden wie ich gerade oben lese...

Ich wünsche dir und deinem Liebsten wunderschöne Weihnachtstage und gute Besserung! Werdet schnell wieder fit!

Liebste Grüße
Alina

BriGer hat gesagt…

Huhuuu
und liebe adventliche grüße!! tollller blog,,.,macht spaß zu schauen und zu lesen ;-)
macht richtig stimmung und vorfreude auf weihnachten
grüssle von fräulein gerle

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Liebe Hanna,

uih, da hat es dich ja wirklich ganz schön erwischt! Ich drück dir beide Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und das Weihnachtsfest sooo richtig genießen kannst!

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deinen Lieben und viele schöne Stunden zum Relaxen!

GLG Anika

Katharina hat gesagt…

Hallo Hanna.

Natürlich darfst du das. Wozu sind wir Blogger denn sonst da? Es freut mich sehr, dass dir meine Idee gefällt und du sie gleich umsetzen willst.

Mir fehlt jetzt eine Woche in der ich krank war, aber deswegen lass ich mich auch nicht stressen.

Deine Deko ist soooo toll und Sofa will ich auch ein neues, aber mein Mann noch nicht. :o)

Herzliche Grüße.
Katharina

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Hanna,

ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe für 2013.

Amalie

LittleCity hat gesagt…

Sieht ganz toll aus. Ich liebe den Kranz mit den blauen Kugeln! Hast du den selbst gemacht? Liebe Grüsse, Valeria

fuhli & the snuuf hat gesagt…

Ich hoffe, es geht euch mittlerweile schon besser!
Deine Deko ist wirklich schön geworden. Musste wegen der couch grad ein wenig schmunzeln, hab nämlich ein ähnliches Prachtstück hier stehen. Will auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine neue, aber es kommt halt immer was anderes dazwischen. Aber manchmal denk ich, gut so, die neue wäre bei meinen kleinen Rabauken sicherlich schon versaut;-))

Frohe Weihnachten
gabriella

Domi hat gesagt…

Liebe Hanna,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

j adore hat gesagt…

Liebe Hanna

wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

GGLG Tanja

Lydia hat gesagt…

Hallo Hanna,

danke für deinen Lieben Kommentar bei mir und ich freu mich sehr dass du nun Leser bei mir bist. Ich habe deinen Blog schon des öfteren gesehen und schaue auch immer wieder mal rein,.. dein Hausbau interessiert mich, bzw. die Inneneinrichtung ;-) tolle Küche, mal so nebenbei :-))

Schön dass man hier in der Bloggerwelt immer wieder "Geschwister" findet ;-)) wo genau kommst du her? Dein Bild kommt mir soooo bekannt vor?! Nur weiß ich nicht woher,.. hat das zufäfllig Artur Wetzler gemacht? Kennst du den evtl?

Naja, jedenfalls hast du einen schönen Blog und ich registrier mich nun auch mal endlich,.. lese ja eh schon bei dir... ;-))

Schöne Weihnachten noch
Alles Liebe
Lydia

seidenfein hat gesagt…

Hallo !

Ich hoffe, Du bist wieder OK ! Scheußlich, wenn einen das um die Weihnachtszeit erwischt.

Ich wünsche Dir einen guten Jahresbeginn und ein schönes Jahr 2013!

LG Eva

cara mia hat gesagt…

Danke!!! Ich freu mich riesig!!!

Wie gehts dir? Hast du die Grippe überstanden?

Liebste Grüße
Alina