Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 Januar 2013

Hallo im Januar von 12 von 12.
Ich bin auch dabei :)
Dieses Jahr möchte ich versuchen Monat für Monat dabei zu sein!
Hier also ein Blick von meinem Tag :) Wild durcheinander, weil´s schon so spät ist...
Viel Spaß

Lecker Müsli zum Frühstück

 Sooo süss, mein neues Notizbuch- perfekt für meine Eulenvorliebe (Jahaaa neben Sterne, liebe ich auch Eulen soooo :)


Toffifee genascht- das war´s wohl mit meinem Vorsatz :(


TV gesehn, na klar :)


Das bisschen Haushalt :)


Vorräte eingekauft


Spülmaschine angestellt


Rezept für morgen rausgesucht


geduscht


Gardinenzubehör gekauft, endlich Gardinen 


Gesurft 


Und feststellen müssen: Wir haben noch ....

 

Viele haben schon Frühlingsblüher ins Haus geholt, doch für mich definitiv zu früh! Da regen sich die Leute auf, weil´s im September Weihnachtsdeko und Sonstiges zu finden gibt, aber holen sich im JANUAR schon Frühlingsblumen... Versteh´das mal einer... 

So das war´s von mir. Habt noch ein schönes Kuscheliges Wochenende.

LG Hanna

PS: Entschuldigt diese unscharfen Bilder!! Baaaald ist mein neues Handy Spielzeug da :)

Und, mehr 12 von 12 gibt es hier

Kommentare:

Frl. Päng hat gesagt…

hüsche Dusche habt ihr im neuen Haus!

Aber heeeeey... wegen son paar Toffifees willst du doch nicht gleich alle Vorsätze über Bord werfen, oder?
Naschen muss man! Sonst wird man unglücklich...
Alles was GENASCHT wird, setzt auch nicht an - alles unter 100g zählt als Naschen (Pängsches Gesetz)
Nur wenn man wild drauflos futtert und dabei gar nicht mehr genießt, bleibts auf den Hüften ;)

Lydia hat gesagt…

deine Dusche sieht ja toll aus :-))

Ich schau mir immer wieder gerne diese 12 von 12 Post's an.

Und wegen deinem Hochzeitsbild, ja das kann dass ich es mal bei Youthweb gesehen hatte.. ist allerdings schon lange her... ist aber auch egal...

Liebe Grüße
Lydia