Donnerstag, 10. Januar 2013

Happy...


****

Oder: HALLO ALLTAG :) 
Seit Montag ist bei uns der Alltag wieder eingekehrt.
Ach ja, Weihnachten und Silvester ist immer so schnell vorbei. Und überhaupt, Ferien sind immer sooooooo schnell vorbei. Kann das nicht im Alltag so sein?? :(  
Wir haben die Ferien sehr genossen. Ausschlafen, shoppen und tun und lassen was man will ist einfach herrlich. Jetzt freuen wir uns schon auf die nächsten freien Tage... und zählen schon die Tage und Wochen bis es soweit ist :)

****
Nun zum eigentlichen Post heute:
Ok ok ich bin schon etwas spät dran, dennoch möchte ich Euch allen ein FROHES und  vor allem GESUNDES Jahr 2013 wünschen!! :)

Zehn Tage ist es nun schon alt, das neue Jahr und ich merke schon wieder, die Zeit rennt...

Dieses Jahr steht uns einiges bevor (wie ihr ja wisst, unser Projekt Hausbau ist noch nicht beendet), bzw.  haben wir uns einiges vorgenommen.
Wir hoffen dass wir alles so umsetzen können und dass unsere Vorhaben sich erfüllen wie wir uns das wünschen. Bilder zeige ich Euch dann auch. Denn...

...nach und nach möchte ich Euch zeigen, wie wir leben.

Habt ihr auch irgendwelche Vorsätze/ Vorhaben/ Projekte?

Ich wünsche Euch allen, dass sich das erfüllt was ihr Euch vorgenommen...

LG Hanna

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Hanna ...

die lieben Wünsche zum Neuen Jahr möchte ich gerne zurück geben - mal sehen, was es uns so bringt.
Ich wünsche Dir/Euch, dass alles so gelingt, wie Ihr es Euch vorgenommen habt.

Vorsätze habe ich keine geplant - man muss eh alles so nehmen, wie es kommt, gell?!

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Think about - Paradies hinterm Haus hat gesagt…

Liebe Hanna,

ich wünsch Dir auch alles Gute für's neue Jahr!

Freu mich schon auf Deine "Wohn"-Bilder:-))

Auch bei mir soll das neue Jahr sehr ereignisreich werden, mal sehen was es so mit sich bringt:-)

Viele Grüsse,
Sabine

Lydia hat gesagt…

Hallo Liebe Hanna,

Danke ich wünsche dir auch dir auch ein frohes neues und erfolgreich gesegnetes Jahr :-)

Zu deinem Kommentar noch einmal zurück ;))

Es kann gut sein, dass ich dein Bild mal auf einer anderen Community gesehen habe, darf ich fragen ob das jemand "Bekanntes" gemacht hat?

Freu mich schon auf die weiteren Wohnbilder.

Alles Liebe
Lydia

kukuwaja hat gesagt…

Liebe Hanna,

verspätet aber von Herzen: Dir auch ein schönes Neues Jahr und mögen all Deine Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen. Sei lieb gegrüßt und ganz liebe Grüße aus Berlin :)