Dienstag, 29. Januar 2013

Suppenkasper

Huhu ihr Lieben,

zuallererst möchte ich mich nochmals entschuldigen, dass ich mal wieder so wenig poste! Aber, der ein oder andere kennt das ja.. da ist dieses TIEF, ahhhh... und wisst ihr, ich freue mich wenn in ein paar Tagen der laaaaaaaaaange Januar endlich vorbei ist... Was ich eigentlich garnicht sagen darf ist: *flüster* ich hab wieder eine üble Erkältung :( Määähp, schon wieder ich. Und dabei hab ich eigentlich garnicht so ein schwaches Immunsystem...
Nun denn, es wird  wieder, Schluss mit dem Gejammer :) Denn ich wollte euch heute meine (zur Zeit) Lieblingssuppe  zeigen :) Nein, nicht die Geschichte vom Suppenkasper erzählen...

Mexikanische Suppe



****


****


Die Suppe ist eine leckere Mahlzeit für die Mittagszeit wie ich finde. 
Ich hab es vom Originalrezept etwas abgewandelt. 
Wollt ihr das Rezept haben?? Dann lasst es mich wissen, ich schreib es dann noch auf für Euch.

Bis dann
LG Hanna

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Hanna, so viele kämpfen mit einer Erkältung zur Zeit ! Die Suppe sieht lecker aus; immer her mit dem Rezept ! LG Sabrina

Lydia hat gesagt…

oh ja her mit dem Rezept,... sieht das lecker aus :-D hhmm yammi!

lebedeinentraum hat gesagt…

Gute Besserung !

Liebe Grüsse
Nicole

Think about - Paradies hinterm Haus hat gesagt…

Ach Du Liebe, werd schnell wieder fit!

Das Rezept wär super, sieht nämlich seeeehr fein aus!!

Liebe Grüsse,
Sabine