Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 Februar 2013

Jaaa juhuu ich bin diesen Monat wieder dabei.
Hier mein Tag in Bildern :)


Frühstück und arbeiten

Valentinsbasteln

Mittagessen

Kinderschminken heute nochmal

spazieren gehen (es hat nicht geregnet...)

Online Werbung geguckt

Nachmittagsschlaf

Serienabend

Genascht mal wieder

Spülmaschine ausgeräumt

Kaffee gemacht

Bisschen gesurft




 Das war´s auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Restwoche.

Mehr 12 von 12 findet ihr hier

LG Hanna













Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Hanna,
ein interessanter Post ist das!
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Lucia

Katharina hat gesagt…

Und so schnell ist ein Tag vorbei. Die Valentinsherzchen sind sooo süß.

Einen schönen Abend.
Katharina

Me About hat gesagt…

Liebe Hanna,
ich habe nochmal ein bißchen recherchiert :-)
Bei homeundliving.de und lille-sted.de gibt es noch die großen Gläser. Und zwar in Grey und Almond. Ich glaube meines war Blush, bin mir da aber nicht mehr sicher. Ich finde aber, man sieht kaum einen Unterschied auf den Fotos. Zumindest ich nicht ;-) Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Lieben Gruß, Julia

P.s.: Deinen Post finde ich spannend! Habe Lust, auch so etwas mal zu machen :-)

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Hanna,
ich wollte dir Bescheid geben, dass die Teller wieder da sind. :)

Liebe Grüße

Dagi

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

Liebe Hanna,

du hattest doch vor einiger Zeit geschrieben, dass du sooooo gerne das FEDERNBILD von mir hättest! Ich habe dich natürlich nicht vergessen ;-) und würde es dir gerne per Email zusenden? Schickst du mir bitte deine Mailadresse, dann sende ich es die nächsten Tage an dich!

GGGLG und noch eine schöne Woche,
Anika