Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 März 2013

Huhu ihr Lieben,
Ja ich weiß ihr hört bzw. lest im Moment nicht viel von mir. Irgendwie fehlt mir im Moment die Lust zum Bloggen... Geht es manchen von Euch auch so???
Ich habe auch schon des öfteren überlegt, ob mein Blog überhaupt noch Sinn macht?! Könnt ihr Euch denn von mir inspirieren lassen?? Sagt´s mir!! Denn wenn ich jemanden inspiriere, freut mich das und ich mache gerne weiter.. Über Rückmeldungen von Euch würde ich mich freuen!!

Hier zeige ich euch wieder einen kleinen Einblick im meinen Tag:)

Viel Spaß und bis bald

Hanna :)

PS: Andere 12 von 12 findest du hier.

Frühstücksgeschirr abräumen
Arbeiten - Kinder betreuen
Frühlingsbasteln - Idee aus einer Zeitschrift
Mittagessen - kam gut an wie man sieht :)
Nachmittagsnickerchen
Einkauf erledigt
Bisschen was süsses - Ananas
Stöbern :)
Trockner angestellt
Couching
Etwas Facebook muss sein :)
Küche aufgeräumt - Maschine läuft












Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ein toller Einblick in deinen Tag! Die Osterbastelei sieht sehr schön aus! ...und dann die süßen Hasensocken!
Wünsche dir einen schönen, sonnigen Mittwoch!
Liebe Grüße! Sonja

Kate T. hat gesagt…

Hi du,
inspiration hin oder her! Ich freue mich einfach was von dir zu lesen und an deinem Leben (obwohl in einer völlig anderen Stadt) teil zu nehmen!

xoxo
Kate

Katta hat gesagt…

WUNDERBAR <3 Einfach traumhaft schön sowas :>

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA