Mittwoch, 13. Juli 2011

Es geht looooooooos... - Fensterentscheidung

Ja es geht nun endlich los. Nach monate- und wochenlangem warten hat sich was getan auf dem Grundstück. Nach unserm Termin gestern wurde schon angefangen die Erde auszuheben.
Heute waren wir dort, seht selbst:



Es sieht nicht aus wie vorher, juhuuu! ;)
Mal schauen was wir morgen sehen, es hatte heute nachmittag geregnet, da konnte nicht so viel passieren, vermuten wir. Wir werden sehen..

Fenster:

Wir haben uns jetzt endlich für einen Fensteranbieter entschieden! Morgen kommt der Vertreter nochmal vorbei und wir machens fest! Jetzt überlegen wir, anthrazitfarbene Fensterrahmen zu nehmen, statt weiß (von außen). Was meint ihr??
Ganz liebe Grüße
Eure Wohnqueen + Anhang Ede

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man habt ihr's gut!!!

Ina :) hat gesagt…

Ich weiß nicht was besser ist, weiß oder dunkel aber Mama ärgert sich immer noch über ihre schwarze Eingangstür und Fensterrahmen. Aber bei weiß sieht man ja auch sofort den dunklen Dreck. Nehmt einfach was euch gefällt, Optik macht ja auch viel aus ;)