Montag, 4. Juli 2011

Kein Verlass...- Grenzstein-

... es geht um den Grenzstein. Ihr könnt euch denken was los ist??
Richtig!
Wir wurden vertröstet, am 1. Juli wird der Grenzstein neu gesetzt. Am SA sind wir natürlich sofort hin und siehe da: Nichts passiert, außer noch mehr Matsch=(
Heute haben wir sofort diesen netten Herrn bei der Stadt angerufen der dafür verantwortlich ist und uns versprach dass es gemacht wird. Er meinte er war krank. Aber das war er schon 2 Wochen davor, dann hatte er Urlaub und jetzt wieder krank? Naja ich weiß ja nicht.. Erzählen können sie ja viel. Auf jeden Fall hatten wir ein wenig diskutiert und er versprach wieder, es wird erledigt, BEVOR wir da was arbeiten können auf dem Grundstück. Er sagte noch: "Frau S. daran müssen Sie sich gewöhnen, wenn man baut läuft nicht immer alles glatt und Termine können nicht eingehalten werden". Ich dachte nur: " Das ist traurig, so sollte es eigentlich nicht sein. Wenn die vom Amt was von einem wollen, muss man springen, aber wenn man selbst was von ihnen will, dann vertrösten und verschieben sie eins nach dem andern". TRAURIG oder?
Na mal sehen was weiter passiert. Wenn die uns das anhängen, bezahlen werden wir das sicherlich nicht!

Keine Kommentare: