Samstag, 21. Juli 2012

5 years ago

Huhu ihr Lieben,
heute vor genau 5 Jahren haben wir uns das JA-Wort gegeben :)
Es war ein wunderschöner Tag! Schnell vorbei aber unvergesslich!!

Wollt ihr Bilder sehen? :)

Na dann mal ein kleiner Einblick:


***


***


***


***


Wir hoffen dass wir noch vieeele wunderschöne Jahre und Momente zusammen erleben können.
Danke Schatz für die 5 Jahre mit dir und für Deine Liebe 
Ich liebe Dich!!!

Blumen habe ich heute keine bekommen, aber ich wurde zum Essen eingeladen :) Chinesisch. Soooo lecker :)



Schönes Restwochenende wünsch ich Euch! Es soll ja SONNIG werden :)

LG Hanna

11 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Na dann euch auch noch Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen!!! :) Wie cool dass wir genau zur gleichen Zeit geheiratet haben! Hattet ihr auch am 20. Standesamt?

Liebste Grüße,
Hanna

Salandas Welt hat gesagt…

Hallo Hanna,

wie wunderschön und so romantisch,
alles Gute zum Jahrestag!

Herzlichst,
Salanda

S T I L R E I C H / BLOG hat gesagt…

Liebe Hanna,

alles, alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag!

Ich hoffe, Ihr habt die Zeit ausgiebig genossen und einen tollen Tag zusammen verbracht!

GLG Anika

bunteknete hat gesagt…

Alles gute zum Fünfjährigen nachträglich... tolle Bilder... und mjami! Leckeres Essen!

Villa König hat gesagt…

Oh alles alles Liebe zum Hochzeitstag!!! Liebe Grüße Yvonne

emmaleinswelt hat gesagt…

Hallo Hanna,
alles Liebe zum Hochzeitstag ❤
Das ja habe ich noch gesägt bekommen... Muss ich nur bearbeiten und zusammen setzen :)
Grüßle Emma

emmaleinswelt hat gesagt…

Hallo Hanna,
alles Liebe zum Hochzeitstag ❤
Das ja habe ich noch gesägt bekommen... Muss ich nur bearbeiten und zusammen setzen :)
Grüßle Emma

Deko-Impressionen hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche. 5 Jahre waren es bei uns heuer auch. So schnell sind sie vergangen.

Deine Hochzeitsbilder sind richtig schön kitschig. Einfach herrlich.

Ich wünsche euch weiterhin eine glückliche gemeinsame Zeit.

Einen schönen Sommertag.
Katharina

Jana hat gesagt…

Hallo Hanna.
Schön sind deine Hochzeitsbilder da denkt man doch gern zurück.
Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

kukuwaja hat gesagt…

Nachträglich auch von uns alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag :) Lass es Dir gut gehen und mögen Glück, Gesundheit und Erfolg stets Eure Begleiter sein. Herzliche Grüße aus Berlin.

ohne Name hat gesagt…

hallo hanna,
alles gute für euch beide!

herzliche grüsse von nicole von herzensblicke