Freitag, 3. August 2012

Denmark

Hallöchen,

Hier hab ich Euch von unseren Urlaubsplänen in diesem Sommer erzählt. Morgen ist es nun soweit. Es geht für eine Woche nach Denmark :)

Ich bin schon so gespannt auf das Land und hoffe auf gutes Wetter. Wettervorhersage zeigt nur einen Tag Regen an juhuuu :)

Ich hoffe soooooo sehr, dass wir einen Tag auch shoppen gehen :) Mal schauen was ich tolles finde.
Habt ihr einen Shoppingtipp für mich?
In welche Stadt es geht kann ich euch aber garnicht mal sagen.. hmm..
Jedenfalls werd ich mich wieder melden wenn ich da bin und zeig euch dann was ich gekauft hab :)
Bis dahin.

LG Hanna

Kommentare:

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Hanna,
ich wünsche dir eine wunderschöne Woche in Dänemark , erhol dich gut und genieße die Zeit!
Ich bin schon gespannt was du Schönes mitbringst!

Viele liebe Grüße
Simone

lebedeinentraum hat gesagt…

Wunderschöne freie Tage !

Grüsse Nicole

Kate T. hat gesagt…

Oh wow :) ich liebe Dänemark :-D
Also Klamotten findest du wirklich sehr schöne bei NOANOA. ABER man muss den Stil mögen und er muss einem stehen ... einige kleinigkeiten hab ich mir dort schon geholt :-D
Deko und so gibt es schönes von Lisbeth Dahl, ABER auch hier: es muss einem gefallen !!!

Wenn ihr mal in der Stadt seid, dann nehmt euch Zeit, denn auch in vielen unscheinbaren Läden sind super schöne Sachen zu finden ... auch in einem normalen Kaufhaus ...

Ich wünsche euch einen tollen und vor allem sonnigen Urlaub ... wir fahren im Oktober :-D

Hdl
Kate

kukuwaja hat gesagt…

Hab einen wunderschönen Urlaub und lass es Dir gut gehen :) und Danke für Deinen lieben Kommentar - bis bald und einen schönen Sonntag :)

Anonym hat gesagt…

Gute Reise und erholt Euch schön vom Baustress! ... Vielleicht holen wir Euch in der Zwischenzeit ein? :))) Allerdings glaube ich nicht wirklich daran. Deine neuesten Baustellenimpressionen machen neugierig - aber ich muss mich wohl bis nach dem Urlaub gedulden (bei mir stockt die Bilderflut ja auch gerade). LG Sina - kostenlos

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Hanna,

na? Seid ich schon wieder gut zu Hause angekommen? Mit vollen Koffern und gaaanz viel Dekokram? :) Ich hoffe, dass du viele schöne Sachen finden konntest und ihr euch toll erholt habt! Während der Bauphase ist weg fahren Luxus pur finde ich!

Was macht die Baustelle? Gehts vorran? Du wolltest ja noch wissen, wie lange wir gebaut haben. Also am 24. August 2010 kam der Bagger für den Aushub und am 28. Juli 2011 sind wir eingezogen. Also 11 Monate. Wobei wir uns wirklich nicht gestresst haben. Was uns zu gute kam... wir haben sehr viel selbst gemacht und hatten zuverlässige Handwerker. Wir mussten daher nie auf irgendjemanden warten! UND... wir haben keinen Keller. Da haben wir uns auch sehr viel Arbeit gespart. Wie lange baut ihr denn schon?