Montag, 13. August 2012

Wieder daaa

Huhu,
wir sind wieder im Lande :) Seit SA um genau zu sein.


Urlaub hatten wir, und kaum bis garnicht an unseren Baustress gedacht :) Es tat wirklich gut, mal ein bisschen Abstand zu haben. Aaaaaber, wisst ihr was? Umso schlimmer war es heute früh aufzustehen und zu wissen, es wartet noch viel Arbeit auf uns :( Kennt ihr das??
Dasselbe hatten wir vor 5 Jahren als wir nach unseren Flitterwochen kamen..
Naja, jetzt müssen wir noch ein paar Wochen durchhalten und können dann umziehen. Es sind wirklich noch ein paar Wochen (wir schätzen drei) und die Tage sind gezählt :)


****


Shoppen waren wir auch :) Zweimal waren wir in Sonderborg. Das eine Mal nur wir Mädels, wo wir ausgiebiger schauen konnten :)
Aber Mädels, das Beste war der Laden, der 1000m von unserem Ferienhaus war! Boah! Ich hätte den ganzen Laden mitnehmen können. Sooo viel schönes! Wahnsinn!!


****


Sooooo schöne Sachen!!! Gebt ihr mir Recht? Ohhh ich war ganz entzückt von dem Laden und bin auch zwei mal dort gewesen :)


Einige Kroner hab ich auch ausgegeben, wie könnt´s auch anders sein :) Zusammenreißen musste ich mich, sonst hätt ich den Laden leergekauft hihi
Was ich gekauft hab und weitere Impressionen von unserem Urlaub zeig ich euch ein nächstes Mal :)

Bis dahin,
LG Hanna


Kommentare:

Martha-s hat gesagt…

Willkommen zurück! Ich bin scon auf die Bilder gespannt.
GGGGGGLG Jana

Natja hat gesagt…

Willkommen zurück!
Der Laden schaut ja wirklich spitze aus! Da kann ich verstehen, dass es schwierig war sich da zusammen zu reißen =)

Ich freu mich schon auf noch mehr Urlaubsbilder...

LG
Natja

sira's kleine Welt hat gesagt…

Also bei diesen hübschen Sachen hätt ich auch nicht nein sagen können... Toll!! Bin gespannt, was du gekauft hast. Und auf die Urlaubsbilder freu ich mich auch :-)

Liebe Grüsse,
Silvi

lebedeinentraum hat gesagt…

Nur noch drei Wochen ? Wie schön. Das geht bestimmt ganz schnell rumm. Ich bin gespannt was du schönes mitgebracht hast.

Grüsse
Nicole

Frl. Päng hat gesagt…

Schöne Bilder! Was hast du feines geshoppt für die Krönchen, die du ausgegeben hast?