Montag, 20. August 2012

Impressions

Hallo liebe Leser,
hui wir sind schon 60! Freu mich dass immer mehr Leute hierher finden! Danke!
Heute zeige ich euch wie versprochen ein paar Eindrücke von unserem Urlaub.

Unsere Unterkunft
kreativ im Urlaub
Na klar, da waren wir auch :)
Nähe Hafen Sonderborg


In Sonderborg
Sonderby
Auf dem Weg zum tollen Laden :)
Mein Lieblingsbild :)
Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick gefallen.
Morgen dann News von der Baustelle :) Juhuuuu (soviel sei verraten)
LG Hanna

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Hanna,

Woh, schöne Urlaubsbilder aus Dänemark.
Ich hoffe, ihr habt genug Kraft für die nächsten Wochen tanken können.

Liebe Grüße von Danny

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben, muss ja wirklich schön sein in d.mark. wolltest du nicht ein paar bilder zeigen von den sachen die du dort in dem tollen laden gekauft hast?

lg auch an edi von martens aus dem odw.