Donnerstag, 29. November 2012

Advent- eine gemütliche Zeit beginnt

Huhu ihr Lieben,

mir gehts wieder besser, die Erkältung ist fast weg.
Ich habe etwas die Zeit genutzt und habe unser Haus weihnachtlicher gestimmt :) Es ist schon so viel gemütlicher! Ich liebe das total! Und Weihnachtsdeko sowieso :)




Der Kranz hängt nun aber an unserer Eingangstür :)


Da bei uns die Aussenanlage noch nicht fertig ist, hab ich vor dem Haus nichts weiter dekoriert.
Auf das Bilderregal hab ich nun zwei "beschneite" Zapfen zu dem Adventsschriftzug dazugestellt. Mit dem Kranz fand ich´s aber schöner.. na ja..
Die Tine K Facett Gläser find ich sooooooo schön! Ich könnte sie stunden angschauen :) Wirklich!


Ich bin noch nicht fertig mit der diesjährigen Deko.  Aber ich wollte euch schon einmal einen kleinen Einblick geben. In diesem Jahr dominieren die Farben weiß, grau/braun, silber und etwas grau-blau :)
Einmal muss ich noch auf den Dachboden. Ein bisschen Überwindung braucht man dafür, denn oben herrscht eisige Kälte. brrrr
Ah und gescheites Licht haben wir oben auch noch nicht, das ist deshalb schon etwas schwierig :D
Ich geh dann mal mein Adventstablett rauskramen... Hab ja nur noch bis Sonntag.. uuund, noch nicht mal eine Idee :)

Bis ganz bald ihr Lieben.
Hanna :)

1 Kommentar:

Doreen hat gesagt…

Schöne Deko Eindrücke die du zeigst. Ich freue mich schon auf mehr
LG Doreen