Samstag, 3. November 2012

Grauer Stern

Hallo ihr Lieben,
wie ich gesagt hab, bis bald :)
Heute wollte ich euch zeigen, was mir vor zwei Tagen der winkende Postbote in die Hände drückte. Vielleicht haben es schon einige mitbekommen. Ich war eine der Gewinnerinnen bei Meine Engel. Na könnt ihr erahnen welches tolle Kissen ich bekommen habe? :)

Ich lieeeeebe im Moment Sterne in allen Variationen :) und kann mich garnicht sattsehen :)

Das Päckchen kam so lieb verpackt und eine Karte lag mit bei!
Ich hab´s für euch fotografiert:



***


***



Ich muss noch ein Kissen finden, was in den tollen Sternbezug passt.
Vielen Dank an Heike nochmal!
LG Hanna

Kommentare:

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Ooooh ist das schön, herzlichen Glückwunsch
Ggggglg Sabine

Domi hat gesagt…

Liebe Hanna,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
So langsam werde ich auch mit dem Sternenfieber angesteckt :-))
Die Nähmaschine muss diese Woche mal wieder herhalten!!
Hab einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Domi

Salanda hat gesagt…

Liebe Hanna,

welch ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!

Da du meine 200.Leserin bist, würde ich dir gern eine Kleinigkeit schicken.
Wenn du magst, teile mir doch deine Anschrift mit, meine Adresse findest du auf dem Blog.

Herzlichst,
Salanda

Katharina hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch. Wenn du Sterne liebst, solltest du demnächst mal bei mir vorbeischauen, da gibt es einiges zu sehen. Muss nur noch Fotos machen. :o)

Die Kabelrollen solltest du wirklich behalten.

Herzliche Grüße.
Katharina

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Hanna,

ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich zu deinem Gewinn. Das Kissen ist wirklich toll und ich bin mir sicher, dass es dir ohne hin noch ein wenig an Deko fehlt, nicht wahr? ;)



Martina

Katharina hat gesagt…

Die kommen bald.

Schöne Grüße.
Katharina

House No. 43 hat gesagt…

Das war doch eigentlich für mich bestimmt !
Kleiner Scherz; Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn ! Lg Sabrina

Katharina hat gesagt…

Danke Hanna. Es ist so schön, dich als Fan zu haben.

Einen gemütlichen Abend.
Katharina