Donnerstag, 8. November 2012

Sternchen

Huhu ihr Lieben,

Wow! Ich freu mich dass immer mehr Leser hierher finden, obwohl ich nicht so regelmäßig hier bin! Schön dass ihr da seid! Ich freu mich, wirklich!!

Ich wollte euch heute nur schnell was zeigen :)
Gestern war ich das erste mal so ganz alleine shoppen. War ungewohnt, hat aber auch total Spaß gemacht muss ich sagen. Heute hätte ich wieder losgehen können :) Aber man/ frau soll´s ja nicht übertreiben ne?



Könnt ihr erkennen was das ist?

Ein neuer Schlafanzug :) Ist klar warum der mitmusste oder? :) Ich find das Muster soooo niedlich!!!
Natürlich ist es nicht nur bei dem einen Teil geblieben.. Mal schauen vielleicht zeig ich euch was noch so in meinem Korb äh nein in den Tüten gelandet ist :)

Macht´s gut ihr Lieben.

LG Hanna

Kommentare:

Kate T. hat gesagt…

Oh, freu mich immer über deine Posts :)

Das Motiv ist super schön,wo hast du den her?
Brauche auch einen neuen ;)

xoxo Kate

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Oh wie süß! Der sieht bestimmt chic aus, so im Ganzen, oder? (Dachte zuerst an eine Decke...)
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag!
Mina

Yvonne hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Mia´s Geburtstag, wir freuen uns darüber sehr :-)!

Eine schöne neue Woche,
alles liebe
Yvonne

Karolina hat gesagt…

Liebe Hanna,
der sieht bestimmt ganz toll aus und so wie ich es vom Stoff erkennen kann ist er sicher auch super gemütlich! ;-)

Viele liebe Grüsse
Karolina

Katharina hat gesagt…

Mei das passt ja auch grad gut zu mir. Hübsch hübsch.

Das Tellerregal erreicht mein Kleiner nicht. Es hängt über einer Komode und macht ihm aber viel Spaß.

Einen schönen Abend.
Katharina