Freitag, 17. Februar 2012

Blumengrüße...

schicke ich euch mit diesen wunderschönen Tulpen:
Habt ein schönes Wochenende!!
LG Wohnqueen

Kommentare:

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Hanna....danke für deinen Besuch bei mir!
Ich beantworte dir gerne deine Frage!

Letzten Sommer hat er damit angefangen.....aber ich kann dir leider nicht sagen, wann die 18 Kilo letztendlich runter waren...es war ja sein Ding...wir haben ihn nicht kontrolliert.....wir haben es nur gesehen....er hat sich keinen Stress gemacht....und das ist auch gut so......liebe Grüßkes, Anna!

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Anna, gerne :)

Danke dir für deine Antwort!!
LG Hanna

Lavendelweiss hat gesagt…

Liebe Hanna,

das Lowboard hatten wir uns beim Gillet/Hagebaumarkt gekauft ;o))

GGVLG Anja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebe Hanna..
über blumige grüße freu ich mich immer besonders.. ganz tolle Bilder zeigst du uns da..
ausserdem möchte ich mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken..
ggggggggggggglg Susi

Domi hat gesagt…

Hallo liebe Hanna,
ich hab eine Canon EOS 1000D und dazu 3 verschiedene Nahlinsen. Die heutigen Fotos hab ich im AV-Modus gemacht und mich vorher ein bißchen mit Belichtung, Weißabgleich, etc. beschäftigt. Die Bedienungsanleitung war heute mein ständiger Begleiter :-)). Ich muss ja noch soooo viel lernen!!
Hab einen schönen Start in die neue Woche!
GGGGLG
Domi

Domi hat gesagt…

Wenn diese Kurse nur nicht immer so teuer wären... Mal sehen, vielleicht mache ich irgendwann auch mal einen!!
GGGGLG
Domi

Wohnqueen hat gesagt…

Danke Susi.
Hab ich doch gern gemacht. Und habe leider keine Zeitschrift mehr bekommen :( :(

LG Hanna