Freitag, 10. Februar 2012

Ich freu mich auf den Frühling ...




Bei dem schönen Sonnenschein da draußen holen wir uns doch gern den Frühling ins Haus :) (wenn er draußen schon nicht da ist ne?) :) Ich mag Tulpen ganz gerne. Früher hab ich mir nie welche gekauft wenn draußen Schnee lag, aber dies Jahr ist es irgendwie anders. Geht ja vielen im Moment so.. Ich finde ja, man kann Tulpen in der Vase stehen haben, auch wenn es draußen schneit *höhö*
Heut zeig ich Euch was ich mir neues gekauft hab. Nicht viel, aber ich freu mich trotzdem drüber :)


Die kleinere Version hatte ich schon gehabt, sie war mir für die Tulpen allerdings zu klein. Und leider gab´s im Laden nur einen Strauß von diesen Tulpen, nicht mal weiße, zum kombinieren :(


Und die süßen Vogelhäuschen habe ich gekauft. Von dem kleinen habe ich mehrere weil ich damit noch was anderes vor habe. Ich werde berichten :)


Ich habe auch noch kleine Vögelchen. Die zeige ich euch beim nächsten mal :)

Machts euch schön gemütlich und warm zuhause.

Liebe Vorfrühlings Grüße

Eure Wohnqueen
Hanna

Kommentare:

Liila hat gesagt…

Jeah! Shopping!
Die Häuschen gefallen mir!
:)

Woher hast du denn die tollen weißen Buchstaben im Hintergrund? Sowas hätte ich ja soooo gerne für meine Bilderwand. Aber die sind überall so fürchterlich teuer!

LG!

Wohnqueen hat gesagt…

Hey vielen Dank!

Also diese Buchstaben habe ich von Idee Creativmarkt, habe sie weiß angemalt :) Die sind so aus Pappe, ursprünglich wollte ich sie untereinander an die Wand kleben, nun stehen sie aber an der Wand :)
Ich habe noch viele andere Wörter :) Jaa ich lieeeebe Buchstaben und Zahlen :)

LG und ein schönes WE
wünscht Hanna

Luna hat gesagt…

uiii sowas muss ich nachbasteln! :) sammle gerade Dekoideen und das kommt auf meine liste!

cara mia hat gesagt…

Die Tulpen sehen toll aus und bei mir stehen sie momentan auch auf jedem Tisch!
Ich liebe diesen Laden und da ich zu Weihnachten einen Gutschein bekommen habe, habe ich meine Osterdeko auch dort gekauft! Unter anderem auch die kleinen weißen und rosa Vögelchen;-) Jetzt muss nur noch der Frühling kommen...

Liebste Grüße
Alina

Martha's hat gesagt…

Liebe Hanna,
die Vase mit den Tulpen finde ich richtig gut. Hast du die auch im Depot gekauft?
GLG
Jana

Wohnqueen hat gesagt…

Ja Alina, die Vögelchen hab ich auch, allerdings nur in weiß ;) Die zeig ich auch noch..

Bei Depot gibts immer was ne?!

@ Jana:
Die Vase ist vom Depot. Gibt in verschiedenen Größen ;)

LG Hanna