Montag, 20. Februar 2012

Urlaubspläne...Dänemark...


Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon Urlaubspläne für den Sommer? Oder evtl. schon was gebucht?


Die Bilder stammen aus unserem Urlaub 2010 den wir in der Dom. Rep. verbracht hatten. Zehn wundervolle Tage an einem wunderschönen weißen Sandstrand :) Es war wirklich traumhaft und unser damals zweiter Urlaub in der Dom. Rep.
Dieses Jahr wird´s mit SOOO einem Urlaub nichts :( aber wir wollen da unbedingt noch einmal hin. Vielleicht schon bald :) zu unserem 10. Hochzeitstag (d.h. in 5 Jahren erst) *höhö*

Dieses Jahr gehts im Sommer trotz Baustelle mit der gesamten Familie meines Mannes 17 Menschen, wird wohl nichts mit Paarurlaub :)  nach DÄNEMARK! Ja ihr lest richtig! Nicht zu vergleichen mit Dom.Rep. von den Temperaturen her, aber immerhin eine Woche Urlaub (den Urlaub im letzten Jahr haben wir komplett auf der Baustelle verbracht)
Wir haben dieses Jahr auch noch einiges zu tun vielleicht auch noch eine Baustelle :) Jedenfalls noch eine Menge Arbeit und da tut uns hoffentlich eine Woche Dänemark ganz gut. Hoffe es wird auch Urlaub *grins* und wir können da chillen. Auf gutes Wetter hoffen wir auch!!


War von Euch schon jemand in Dänemark? Habt ihr Tipp´s und Vorschläge was man da unternehmen kann? Denn nur rumhängen werden wir sicherlich nicht, und kann für die Kinder langweilig werden...

Den Ort kann ich Euch nicht verraten, konnte ich mir leider nicht merken wie der heißt :) Aber ich kann mich erkundigen, wenn das hilft, uns Tipp´s zu geben :)

Mit diesen Bildern wünsch ich euch eine schöne Woche, macht was draus :) und vielleicht träumt auch ihr von einem Traumurlaub in der Dom.Rep. :)

Liebe Grüße eure Wohnqueen

Kommentare:

Lila Päng hat gesagt…

Schöner Luxus, sich während der Bauzeit mal eine kleine Auszeit nehmen zu können!
Ich finde Dänemark klingt toll! Naja gut... nicht so romantisch, wie zu zweit in die Dom. Rep. *g* Aber das wird bestimmt auch ganz lustig!

Bei uns gibts noch keine Urlaubspläne für dieses Jahr. Ich schätze wir gönnen uns eher nen Garten (der ist nämlich noch Acker) und fahren vielleicht im nächsten Jahr richtig weg.

Liebste Grüße

Lila Päng hat gesagt…

Ich antworte dir auch bei dir, dann ist es sicher, dass du die Antwort auch liest *g*

Jetzt versteh ichs mit dem Urlaub! Ich hoffe ihr könnt die Zeit trotzdem richtig gut und für euch zwei nutzen! Um wuch dann mit neuer Kraft auf den Garten zu stürzen!

Bestimmt tut die kleine Auszeit vom Baustress mal ganz gut!

Nach deinem Kommentar hab ich übrigens tatsächlich einfach ein PFlaster ohne Aua getragen und bin auch prompt drauf angesprochen worden!

*hihi*

GLG Lila

Lila Päng hat gesagt…

Achtung, ich schreibe wieder hiiiihiiiier!
Guck! Hier!
:D

Bekommst du denn keine Mail, wenn jemand einen Kommentar schreibt? Wie meinst du das mit dem "antwortenButton"? Ich hab keinen extra Button dafür gemacht, oder so...

Ina hat gesagt…

wie wundervoll :D
also wir haben gebucht :D es geht nach alicante ^^ strandurlaub

Wohnqueen hat gesagt…

Toll Ina, das freut mich für euch!
Habt eine schöne Zeit :)

LG

Emmas Welt hat gesagt…

Oh whow.. das macht Lust auf Sonne, Strand und Meer. Ist ja nicht mehr lang hin bis zum Sommerurlaub :-)
Zu Dänemark kann ich dir leider gar nichts sagen, denn ich war noch nie dort. Bin auf deinen Reisebericht gespannt :-)
♥-liche Grüße schickt dir Emma

Wohnqueen hat gesagt…

Schön Emma dass du bei mir warst.

GGLG Hanna

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Hanna,

ich komme jetzt mal auf einen Gegenbesuch!!!
Wir fahren seit vielen Jahren nach Dänemark mit unseren Hunden (Kinder sind schon erwachsen). Wir genießen die Ruhe und die schönen Spaziergänge in der Natur und am Strand.
Wir sind immer an der Nordsee!!!
Aber schaue doch mal auf dem Blog von
Amelie loves Dänemark
Du findest sie auf meiner Linkliste!! Sie gibt auf ihrem Blog ganz viele Tipps für Urlaub in Dänemark und alles über dieses schöne Land!!!

Liebe Grüße Angela

Lila Päng hat gesagt…

Stimmt, bei dir ist gar kein Antworten-Button... Liegst an dem Basis-Layout? Also dem Design, was man ganz am Anfang wählen kann?
Ich wüsste sonst leider auch nicht, wo man das einstellen könnte.

Ich hab auf jeden Fall nichts extra dafür machen müssen...

GLG!!

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Hanna,

danke für Deine liebe Nachricht. Gerne gebe ich Dir Tipps, nenne mir einfach den Ort....ich möchte gerne, dass es Euch gefällt in meinem Lieblingsland... Tolle Wahl!

Alles Liebe

Amalie

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo liebe Amelie,

danke. Ich hoffe es wird uns dort gefallen und wir haben schönes Wetter.
Den Ort werde ich noch ausfindig machen und dann meld ich mich bei dir.
Vielen Dank!

GGLG Hanna

BELLE BLANC hat gesagt…

Hallo Hanna,
vielen Dank für Deinen Lieben Besuch bei mir! Du hast einen schönen Blog, mir gefällt der Look gut. Die Herzpfannenküchlein sind ja allerliebst.... (ich bin eine hoffnungslose Süßschnute)..
Liebe Grüße, Mira!