Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine . . .

... wünsch ich euch allen! Zumindest hoff ich dass ihr alle einen schönen geliebten Tag hattet?!
Ich habe Pfannkuchen für meinen Besten vorbereitet :)
Hier ein paar Bilder für Euch:

Ich habe versucht es etwas in Szene zu setzen :)
Eigentlich feiern wir diesen Tag nicht, aber ich habe das mal mit den Herzaustechern versucht.
Liebes Grüße Eure Wohnqueen

Kommentare:

Liila hat gesagt…

Ooooh! Wie schön! Sehr liebevoll! Da hat dein Mann sich doch bestimmt gefreut, oder?

Ich find die Idee mit den Herzpfannekuchen auf jeden Fall richtig klasse!

Die Tesastreifen an den Bildern sind auch toll :)

Domi hat gesagt…

Hallo liebe Hanna,
danke für Deine lieben Worte!!! Generell finde ich ein Ankleidezimmer schon super, aber wir hatten entweder die Wahl zwischen einem kleinen Schlafzimmer (in dem ich mich nie wohlgefühlt habe) und einem kleinen Ankleidezimmer oder einem großen Schlafzimmer und für letzteres haben wir uns entschieden!! Viel Spaß beim Einrichten Eures Ankleidezimmers!!
Hab ein schönes Wochenende!!
GGGGGLG
Domi
P.S.: Orchideen haben bei mir leider auch keine Chance :-((

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Domi,
ja ok das versteh ich dann. Man muss sich ja wohlfühlen, das ist das wichtigste!
Danke :) Wir freuen uns drauf :)
Ebenso noch ein schönes WE :)

LG Hanna