Samstag, 25. Februar 2012

Neues Layout

Hallo ihr Lieben,
wie ihr schon gemerkt habt, habe ich meinem Blog ein neues Outfit verpasst :)
Ich wollte es schon länger ändern, und heute habe ich eben ein wenig herum experimentiert :)
Hoffe ihr seid damit zufrieden?!
Kann ich noch was ändern?
Wem gefällts?
Was gefällt euch garnicht?

Der Frühling scheint zu kommen, oder was meint ihr? Zumindest sind die Termperaturen viel angenehmer und es geht bei uns auf der Baustelle auch so langsam weiter, doch dazu nächste Woche genaueres...



GGLG und ein schönes WE wünscht euch Wohnqueen
PS: Vorschläge sind erwünscht!

♥- lich willkommen an meine neuen Leser!
Danke

Kommentare:

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Hanna......ich rieche den Frühling auch schon, trotz Rotznase:))))
Freu mich sooooo darauf.......liebe Grüßkes lass ich dir hier, Anna!

Wohnqueen hat gesagt…

Wunderbar Anna, nicht wahr?
Endlich wird´s wärmer und bunter :)

LG Hanna

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Hanna,
das neue Outfit von Deinem Blog gefällt mir sehr gut!!!
Ich glaube auch, dass der Frühling jetzt endlich vor der Tür steht!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Angela

Wohnqueen hat gesagt…

Danke dir liebe Angela!!

GGLG Hanna

Stines Haus hat gesagt…

Liebe Hanna,
das neue Outfit gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe auch, dass der Frühling jetzt bald kommt. Zumindest ist das erste Vogelhaus schon wieder in Beschlag genommen worden!
LG
Christiane

Wohnqueen hat gesagt…

Vielen lieben Dank dir Christiane!

Ich hoffe es auch, bei uns ist es leider sehr regnerisch die letzten Tage, die Sonne verschwunden :(

LG Hanna

Martha's hat gesagt…

Liebe Hanna,
ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling und bei uns macht er sich auch immer mehr breit. Dein neues Blog-Outfit gefällt mir gut.
Ganz liebe Grüße
Jana

Wohnqueen hat gesagt…

Vielen lieben Dank Jana

GGLG Hanna

Ina W. hat gesagt…

Hey Hanna, es macht Spaß in deinem Blog zu lesen, weiter so :)
Wir warten auch schon sehnsüchtig auf den Frühling! Und wenn der Sommer dann erstmal da ist, ist wieder endlos picknicken auf unserm Spielplatz angesagt, da sind die Kids immer so gerne :)
Fühl dich gedrückt!
Deine Ina! :)

Mine im Glück hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich Super schön.
Aber vielleicht solltest du noch über einen Header nachdenken, das ist schließlich dein "Markenzeichen".

Ich genieße die Temperaturen gerade unglaublich die Temperaturen tun gerade unglaublich gut, sie machen richtig Glücklich.

Viele liebe Grüße
Mine

j'adore hat gesagt…

Was gibt es schöner als der Frühling!!! die Vögel zwitschern, alles fängt an zu blühen,die Sonne streichelt einem..... man kann überall die Fenster aufmachen und die Sonne reinbitten.)))
Einfach herrlich

wünsche dir eine schöne Woche
Liebste Grüsse
Tanja

Casa del cuore hat gesagt…

Hi liebe Hanna

Woher hast du das hübsche kleine Vogelhäuschen mit dem Herzchen?

Grießig
Mela

Lila Päng hat gesagt…

Sieht super aus, dein neues BLogoutfit! Sehr frisch und stylisch!

LG!

Vera hat gesagt…

Liebe Hanna,

dein Bloghintergrund ist sehr hübsch und die Farben von deinem Design gefallen mir richtig gut. Es sieht alles so frisch aus :)

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
vielen dank für eure Kommentare. Freut mich dass euch das neue Layout von meinem Blog gefällt!
@InaW: Vielen Dank, deine Rückmeldung freut mich! :) (und auch dass endlich mal ein Kommentar meiner Stiller Leser kam)
@Mine: Ja ich hab schon drüber nachgedacht einen Header zu "basteln" weiß aber nicht wie ich das anstellen soll/muss ?!
@Tanja: Jaaa endlich wird´s frühlingshaft!!
@Mela: Das gr. Vogelhäuschen ist von Depot, das kleine von Ernstings-Family :)
@Lila: Freut mich, danke! :)
@Vera: Dankeschöön!

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Hanna ...

ein tolles neues outfit hast Du!!Gefällt mir sehr gut!!
Und DANKE für Deinen lieben Kommentar!
Aber kannst Du nicht bitte, bitte diese blöde Sicheheitsabfrage abstellen?? Es ist wirklich lästig, immer zwei unleserliche Wöter zu definieren.

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Neike hat gesagt…

Tja, bei mir ist es ja ähnlich puristisch ;o)

...und Eier zum Essen würd ich wohl lieber nicht mit TAfelfarbe anmalen....

LG
Neike

Haus No Sieben - Geertje´s Dekolädchen hat gesagt…

Hey,

also mir gefällt Dein neues Outfit sehr gut!
Liebe Grüße

Geertje