Samstag, 16. März 2013

Es geht aufwärts ...



Ich habe im letzten Post erwähnt, es in Erwägung zu ziehen, meinen Blog zu schließen.. Eine "stille" Leserin hat mich daraufhin auf folgendes hingewiesen:

"Es ist normal- ein nach-dem-bauen-Tief sozusagen" 

Also würde ich es darauf zurückführen :D Der Hausbau ist schuld daran :)


Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich dazu entschieden, den Blog weiterzuführen. Ich hoffe ihr freut euch?? Ich dachte mir, wenn ich eine Person inspirieren kann, dann lohnt sich mein Blog schon :)
Bloggen werde ich eben, wie ich Lust und Laune habe.. Ich werde mir aber wirklich Mühe geben und versuchen wieder des öfteren zu posten. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und bleibt mir als Leser treu...??

Außerdem wollte ich Euch ja noch zeigen wie wir denn nun leben im Haus. Das kommt auch noch! Vergessen habe ich es auf keinen Fall!! Wir haben jetzt fast alle Gardinen und es sind soweit auch schon die Regale und Kleinigkeiten erledigt. Bald kann es losgehen... Ich werde wohl eine kleine "Bilder- Serie" draus machen. Dafür fehlt mir aber noch ein schöner Titel. Habt ihr Ideen? Würde mich freuen von Euch zu lesen.  Ich mag Kommentare!! Also, ran an die Tasten ;-)

Hier noch ein Bild meiner neusten Errungenschaft von unserer lieben Dagi :) Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.



Bald zeig ich Euch dann auch noch ein paar Osterbilder .


PS: Ich bin auch bei Instagram. Wer Interesse hat, einfach fragen;) Wer von Euch ist denn noch dort angemeldet? Ich würde Euch gerne folgen :)

Euch allen noch ein schönes Wochenende!!

Bis zum nächsten Mal :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hanna, ich lese deinen Blogg gerne und warte schon sehnsüchtig auf die Bilder vom Haus.

LG Anita

Frl. Päng hat gesagt…

"living with Wohnqueen"? :)
Finds toll das du weitermachst... ich les hier auch, zwar nicht ganz so regelmäßig,wie vermutlich deine anderen Leser, aber ab und zu bin ich auch hier.

Hier die Antwort zu deinem lieben Kommentar auf meiner Seite:
Hey :)
Ja, die Hose kann man, ebenso wie den Bolero kaufen. Sie hat den Weg in den Shop noch nicht gefunden, aber per Mailkontakt verkaufe ich ja auch.
Das tolle daran ist, dass es eine Wendehose ist, von der anderen Seite sind lila Sterne *__*
NAtürlich kann man den Wendeschnickschnack auch weglassen.

Danke für die netten Worte!
Liebste Grüße!

MOntse hat gesagt…

Ich bin jeden Tag dabei und dein Blog gefällt mir! Danke dafür.
Grüsse aus Barcelona!
Montse

Angel of Berlin hat gesagt…

Vielleicht "home is where the heart ist" oder "home sweet home"

Schneesternchen hat gesagt…

Hanna, wie schön von dir zu lesen! Und auch, dass du deinen Blog nun doch nicht schließt. Ich freu mich wirklich sehr, dass du weitermachst und wir dabei sein dürfen, wie euer Heim noch gemütlicher wird. Mir ging es damals nicht anders, als dir jetzt. Man will noch so viel im Haus machen und weiß manchmal einfach nicht, was man zeigen soll... Aber, das wird schon! :) Lass dich nicht entmudigen und nun hast du ja schon die richtige Einstellung! :)

Liebe Grüße, Martina

Meine Engel hat gesagt…

Guten Morgen Hanna,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Teilweise habe ich ausgeblasene Eier genommen, ein paar andere und auch die sehr großen sind aus Plastik. Ich habe sie dann mit Tafellack und weißem Lack *verschönert*.
Eine schöne Woche, alles Liebe, Heike

Meine Engel hat gesagt…

Guten Morgen Hanna,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Teilweise habe ich ausgeblasene Eier genommen, ein paar andere und auch die sehr großen sind aus Plastik. Ich habe sie dann mit Tafellack und weißem Lack *verschönert*.
Eine schöne Woche, alles Liebe, Heike

Meine Engel hat gesagt…

Guten Morgen Hanna,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Teilweise habe ich ausgeblasene Eier genommen, ein paar andere und auch die sehr großen sind aus Plastik. Ich habe sie dann mit Tafellack und weißem Lack *verschönert*.
Eine schöne Woche, alles Liebe, Heike

kukuwaja hat gesagt…

Ich freu mich schon auf Deine Osterbilder und auf die Bilder-Serie vom Haus :) Ganz liebe Grüße an Dich


Anonym hat gesagt…

Wie könntest Du Deine Wohnbilder-Serie nennen? Vielleicht "Haus Nr. ..." (ergänzt durch Deine Lieblingszahl oder die tatsächliche Hausnummer). Oder Hanna's home? Oder drei w ... also:

www - WELCOME
with wohnqueen

Ach, da gibt es so viele Möglichkeiten und mir fällt, wenn ich so eine Überschrift für mich brauche, immer nur "Zuhause" ein.

LG von der "stillen" kostenlos-Sina



Augusthimmel hat gesagt…

Liebe Wohnqueen, bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Und über deine Gedanken, deinen Blog zu schließen.
Ich denke, dass es auch ohne Hausbau normal ist, alles mal in Frage zu stellen. Ich hatte im Januar zu eine Phase. Aber dann merkt man, dass einem was fehlt, man bekommt Emails, weil man vermisst wird und plötzlich merkt man, dass so ein Blog einfach eine tolle Sachen ist.

Ganz viel Spaß beim Weiterbloggen wünscht dir Kirstin

Tanja hat gesagt…

Liebe Hanna,
gott sei dank hörst du nicht mit deinem wunderbaren Blog auf! Das wäre ja jammerschade!

Wir sind doch schon alle auf dein Fotos vom Haus gespannt.

Mach dir nur keinen Druck. Wenn du mal weniger oder lange nichts postest ist das doch auch ok.

Hauptsache du bleibst uns erhalten!

Alles Liebe,
Tanja

Lydia hat gesagt…

Hallo Hanna,

Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen, herlichen Glückwunsch :-)) Schick mir doch bitte deine Adresse an

weil-ichs-mag@gmx.de

Liebe Grüße
Lydia

Ps. freu mich auch schon auf die Bilderserie,.. ich liebe es mir andere Einrichtungs-Stile anzuschauen

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey Wohnqueen! Ich sehe Deinen Blog heute das erste Mal, freue mich aber, dass Du weiter machst. Jeder Blogger hat mal ein tief und dann macht man eine zeitlang eben weniger. Aber es wäre schade um jeden Blog der schließt.

Liebe Grüße, Tanja