Donnerstag, 28. März 2013

Osterdeko Teil 1 - In Love wih Coral #2

Ich habe ja im letzten Post versprochen, dass ich Euch mehr von meiner neuen Liebe CORAL zeige :)

Hier der ersteTeil der diesjährigen Osterdeko:
















Die Tine K facett Gläser finde ich sooo sooo schön!! Diese habe ich bei Martha´s bestellt. Schaut doch mal vorbei, wirklich tolle Sachen in dem Shop!
Bei nächsten Mal zeige ich Euch nochmal Osterdeko :)

Bis demnächst

Hanna




Kommentare:

ElbeGlück hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Sommerfest.

Deine Osterdeko ist zauberhaft,das Ei ist das aus Stoff?

Liebe Grüße Heike

kukuwaja hat gesagt…

Koralle ist ein sehr schöne Farbe, die mag ich auch sehr gerne. Dein erster Teil Deiner Osterdekto ist hübsch geworden und die Gläser sind sehr schön.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Osterzeit und erholsame Feiertage. Ganz liebe Grüße aus dem kalten und schon wieder verschneiten Berlin.

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Hanna, finde ich super ! Ich finde die Farbe ja auch so toll. Ein Tuch habe ich auch in der Farbe. Dekoaccessoires in koralle finde ich aber auch sehenswert. Ach ich könnte schon wieder umdekorieren:) Lg Sabrina

Martha-s hat gesagt…

Liebe Hanna,

wunderschön ist deine Osterdeko. Ich verlinke den Post gleich mal auf unserer Seite.
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Osterfest und ganz viel Sonnenschein.
GGGGLG Jana