Sonntag, 31. März 2013

Süsse Osterleckerei - Sonntagsüss?

Ich zeige Euch heute wieder keine Weltneuheit. Dennoch, seht wie ich es umgesetzt habe :)
Die Idee stammt von dieser Seite.










Wie es geht:
Ich habe einfache Löffel genommen, diese in flüssige Schokolade getaucht, dann die Eier draufgelegt und mit Schokostreuseln drüber gestreut. Danach habe ich die Leckerlöffel für 10 Minuten in den Kühlschrank, damit die Schokolade schön fest wird.

Ich finde das ist eine super süsse und schnelle Osterleckerei oder eingepackt auch ein schönes kleines Geschenk :)

Ich habt gemerkt, ich poste wieder :) Und dagnz ungewöhnlich, so OFT :) :)
Ich hoffe Ihr freut Euch drüber und ich kann Euch ein paar Anregungen geben.

Bis bald

Hanna

Kommentare:

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej Hanna,
Eine tolle Idee und würde bestimmt Super bei meinen kleinen ankommen :)
Danke fürs zeigen, ist mir nämlich neu :)
Ggglg Sabine

Lydia hat gesagt…

Hallo Hanna,

frohe Ostern wünsch ich dir und deiner Familie.

Die Idee ist süß. Wär vlt. auch ne Option mit bunten Kinder Plastik Löffeln?! ;-)

Alles Liebe
Lydia

ElbeGlück hat gesagt…

Schöne Idee, werde ich mit mopsen :) und nicht nur die Idee, sondern auch einen Löffel.....hihi.....

Liebe Grüße

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Hanna

Danke für's verlinken und deinen lieben Kommentar.

Deine Schokolöffel find ich super!
Die sind bestimmt auch so lecker wie sie aussehen und sorgen mit dieser hübschen Aufmachung für gut Laune.

Herzlichst
Melanie

kukuwaja hat gesagt…

Dankeschön liebe Hanna, für Deine lieben Zeilen und für die Vorab-Verlinkung :)

Dann bis Freitag 5.4. zum Start der offiziellen Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG zurück aus Berlin und hab einen schönen Start in die Woche

fashion-meets-art hat gesagt…

wow das ist wirklich eine tolle idee. schade dass ostern schon vorbei ist, sonst hätte ich es direkt ausprobiert.
alles liebe

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

.....das ist eine supertolle und dekorative idee! übrigens: das bloomingville regal gibt es in meinem shop :-) herzliche grüsse, dunja

Lydia hat gesagt…

Hallo liebe Hanna,

ja hab deine Mail erhalten. Leider ist es bei uns zur zeit ganz schön turbulent, und Jona ist wieder am kränkeln,... sehr wahrscheinlich neue Zähne...

...ich hab dich nicht vergessen,... sorry :-(

Wohnliebe hat gesagt…

Liebe Hanna,
das ist ja ne geniale Idee. Mist, dass ich das erst jetzt gefunden habe, aber man kann das ja auch ohne Ostereier machen. :)

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej du liebe,
Das Buch hab ich bei Amazon bestellt :) ist echt toll.
Ggglg Sabine

...jules hat gesagt…

liebe hanna,

ich kann dir versichern...der schaft der gummistiefel ist sehr breit :) und zudem kann man ihn leicht im umfang verstellen ;)

GGLG,
jules