Freitag, 2. März 2012

Sicherheitsabfrage - off?!

Hallöchen ihr Lieben,

vielen Dank an erster Stelle für die lieben und vor allem zahlreiche Kommentare. Freut mich dass euch mein Blog gefällt.

Ich habe jetzt mal gesucht in den Einstellungen, wo ich die Sicherheitsabfrage beim Kommentieren ausschalten kann und finde es nicht :( Mich nervt es nämlich auch diese komische Wörter oder aneinandergereihte Buchstaben zu entziffern..
Kann mir da jemand helfen??
Besten Dank im Vorraus ;)

GGLG und allen ein schönes WE

Wohnqueen 

EDIT: Ich hab es gefunden. Und hoffe es ist nun endlich AUS-gestellt !!!


Kommentare:

Fräulein Vintage hat gesagt…

Guten Morgen!

Du gehst auf Einstellungen für Kommentare, scrollst runter und der dritte Punkt von unter ist dann der den du ändern musst. Dort steht direkt; Sicherheitsabfrage Für Kommentare.

Liebste Grüße

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Hanna,

ich habe die Sicherheitsabfrage auch aus - das ist wirklich nervig ...

Palmkatzerl darf man in der freien Natur nicht abschneiden - aber die Floristen bieten sie an, auf Märkten kann man sie finden und bei uns in der Gegend schneidet die Gemeinde immer die Büsche am Kanal zurück - da kann man sich dann auch ein paar Zweige mitnehmen ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Mine im Glück hat gesagt…

Ich habe es auch vor ein paar Tagen aus gemacht.
Die Worte sind ja Teilweise utopisch.
Viele liebe Grüße
Mine

Domi hat gesagt…

Liebe Hanna,
danke für Deine lieben Worte :-))
Die Drahtglocke hab ich aus einem Dekolädchen in der Nähe! Vielleicht findest Du sie aber auch im Web - sie ist von Bloomingville.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Domi

fuhli & the snuuf hat gesagt…

Hallo Hanna,

hab mal bei dir vorbeigeschaut, es gefällt mir sehr gut;-)
Bis zum nächsten Mal

lg gabriella

...jules hat gesagt…

liebe hanna,

danke für deine liebe nachricht, im moment niese ich noch im minutentakt - aber sobald das vorbei ist, gibt es auf jedenfall hasenfotos :)

LG und noch einen schönen tag,
jules