Montag, 12. März 2012

1. 12x12

Hallo ihr Lieben,
oft habe ich auf euren Blog´s gesehen, dass ihr bei der Aktion von Caro mitmacht.
Heute traue ich mich nun auch mal :) Ich weiß ich weiß, ziemlich spät aber es ist noch der 12. :)


Kakao gerührt.

Mittagessen gemacht.

Laptop gestartet.

Waschmaschine angeschmissen.

Einkaufen gewesen (Zeitschrift gesucht-leider nicht gefunden:( )

Frisch gekaufte Tulpen in Vase gestellt.

In Zeitschriften geblättert.

Trockner angestellt.

Den Rest der Wäsche die nicht in den Trockner soll/ darf aufgehängt.

Muffin gegessen.

TV- Abend.

Zeit mit dem Besten Lieblingsmann verbracht. (Er hatte heute frei)

Das war´s von mir. Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder (HandyCamera´s sind ja nicht die Besten, aber die hab ich immer dabei :)
Liebe Grüße und eine tolle Woche (soll ja wirklich warm werden)
Wohnqueen

Kommentare:

Lila Päng hat gesagt…

Ach, wie schön, du hast ja doch mitgemacht... wollte dir gerade sagen, dass du unbedingt mitmachen sollst! ;)

Ziemlich schmales Mittagessen *lach* Da gabs bestimmt noch mehr, als auf dem Teller zu sehen ist, oder?

HAst du nen Vaio-Laptop?

LG!

Wendelin Dekorationen hat gesagt…

Liebe Hanna, zu den Büchern: Einmal ist es "Belle Blanc aus Liebe zu weiß", "Zeitlos Shabby" und "Shabby Charme". Mein Lieblingsbuch ist immer wieder das Zeitlos Shabby :-)

Viele Grüße
Yassi

Martha's hat gesagt…

Liebe Hanna,
die Aktion 12x12 find ich ja witzig. Irgendwie ist das an mir völlig vorüber gegangen. Ich finde da heute noch der 12te ist ;) Super Idee!
Ganz liebe Grüße
Jana

cara mia hat gesagt…

Ich habe noch nie an der Aktion teilgenommen, aber es ist immer witzig zu sehen, was andere Frauen den Tag über so machen. Mmh...der Muffin sieht ja lecker aus und Zeitschriften(hab ich auch;-)) dabei durchzublättern- perfekt!

Liebste Grüße
Alina

kukuwaja hat gesagt…

die Aktion ist ja nett - das Mittagessen ist super *lach* :) und der Muffin sieht lecker aus. Liebe kukuwaja Grüße aus Berlin und hab einen schönen Abend!

Neike hat gesagt…

hihi, beim Mittagessen dachte ich ja erst, es ist ein KAtzenbrekkie .... ;o)))

..und nachmachen ist natürlich erlaubt :o)

Schönen Abend dir !
LG
Neike

Wohnqueen hat gesagt…

Hihi es gab natürlich noch mehr.
Aber weil es aussieht wie ein HERZ, hab ich es so auf dem Teller fotografiert.
LG Hanna

einfallsReich hat gesagt…

hab selbst noch nie mitgemacht, finde es aber immer total spannend zu gucken was andere so machen bzw. in dem fall, was du so machst ;-) zu deinem mittagessen gab`s aber noch ein salatblatt dazu, oder?
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Rena by MW hat gesagt…

Hanna du bist genial, ich kann mich immer nicht zu so etwas aufraffen!

Wenn du gewinnst will ich es wissen :)

GGLG
Rena