Freitag, 30. März 2012

Osterdeko . . .

. . . gibts bei uns dieses Jahr nicht so wirklich. Wie ich schon hier erwähnt habe, habe ich schon langsam angefangen Kisten zu packen. Ihr werdet sicher denken, waaaaaas, schon?? Na ja ich dachte ich fange schon einmal an, damit nicht später alles aufeinmal kommt. Und da ich im Moment Zeit dafür habe, hab ich schon einmal damit begonnen. Wie macht ihr das wenn bei euch ein Umzug ansteht?
So mit einem ganzen Haushalt bin ich noch nie umgezogen.. Ein bisschen aussortiert habe ich auch schon.. nun muss ich es irgendwie loswerden.. evtl auf ebay oder ebaykleinanzeigen. Habt ihr damit Erfahrungen?

Jetzt aber zum eigentlichen Post. Ich zeige euch aufgrund dessen, da ich schon gepackt habe, die Osterdeko aus dem letzten und vorletzten Jahr. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse?!









Diese Hasengirlande habe ich selbst gemacht. Ich hatte sie bei Impressionen im Katalog gesehen, mir eine Schablone hergestellt und mal eben nachgemacht :) meine war günstiger


Wow, nur noch 8 Tage dann ist Ostern.
Wie verbringt ihr das Osterfest? Wir sind bei meinen Eltern und werden dort ein paar Tage verbringen.

Und nochmal WOW: 31 Leser ♥
Vielen Dank ihr Lieben. Ich freue mich dass ihr hier seid!
PS: Ich überleg mir was :)
Liebe Grüße Wohnqueen

Kommentare:

Lila Päng hat gesagt…

Süße Girlande!
Du bist mit dem PAcken gar nicht früh dran! Zumindest meiner Meinung nach... ich habe auch lange lange vor dem Umzugstermin zu packen begonnen. Winterklamotten und dicke Stiefel wirst du wohl bis zum Umzug nicht mehr brauchen... auch die Weihnachts- und Herbstdeko kann schon verpackt werden... und dann landet nach und nach alles in Kartons, was man eigentlich eh nie benutzt... Cds, Bücher, Dvds... dann sind die ersten Schränke leer und die können auch abgebaut werden...

Ich habe bei uns, vor dem richtig großen Umzug ins neue Haus (umgezogen bin ich wohl schon 100 mal) das Büro zuerst abgebaut und alle Möbel hochkant in Ecken gestellt, so dass wir einen fast leeren Raum hatten. Dort hab ich dann nach und nach die Kisten und abgebauten Möbel gelagert.

Vergiss nicht, überall deine Adressänderung anzugeben ;)

Ich bin schon sehr gespannt, was dir einfällt, wegen deiner 31 Leser!!

GLG!

Ina hat gesagt…

deine osterdeko ist auch ehct schick :D

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Hanna,
...bei unserem damaligen Umzug haben wir viele Sachen auch schon halbes Jahr vorher eingepackt, damit es später nicht ganz so stressig wird.
Die Sachen, die wir nicht brauchten, haben wir dann verschenkt.
Ich kann es mir vorstellen, wie groß ist die Freude bei Dir auf den bevorstehenden Umzug in Dein schönes neues Zuhause. Es ist bestimmt sehr aufregend.
Also ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Einpacken und noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Our home hat gesagt…

Hallo Hanna,

wir sind Ostern daheim und lassen es gaaaanz ruhig angehen!

Schön ist es bei Dir!

Liebe Grüße

Hanna

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Hanna,

schöne Osterdeko, ich mag das Pastellige zu Ostern. Kann aber auch gut verstehen, dass Du es in diesem Jahr lässt... und es dann im nächsten Jahr vielleicht "richtig krachen" lässt?

Lieben Gruß

Amalie

WohnLust hat gesagt…

Hi Hanna!
Ui, ich hoffe, ich muss nie mehr umziehen! Es sei denn, wir gewinnen im Lotto und kaufen uns eine Villa in Spanien. Aber dann habe ich sicherlich so viel gewonnen, dass ANDERE für mich Kisten packen! :-)
Ich würd´s auch so machen wie du: Beizeiten schon Kisten packen und zur Seite stellen. Was du schon hast, hast du schon.
Und was wir Ostern machen? Nur relaxen!!!!!
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bianca

Villa König hat gesagt…

Uhi schöne Hasengirlande!!! Und Umzug da habe ich Übung drin ;) bin schon sehr oft umgezogen...sehr praktisch für das regelmäßige Aussortieren. Würde dir raten schon früh mit dem Sortieren von SAchen anzufangen, dann ist es später nicht so stressig. Und alles was nicht gerade "Saison" hat egal ob Deko, Kleidung... schon mal einpacken. :)
Zu deiner Frage wegen den Metallklammern, die hatte ich vor einigen Jahren in einem alten SChreibwarenladen entdeckt und in "größeren" Mengen dort gekauft. Seitdem leider nie wieder gefunden. Sorry! Ein paar habe ich in meine Verlosung eingebaut, falls du Lust hast... Liebe Grüße Yvonne

einfallsReich hat gesagt…

alles ok, deine osterdeko ist doch zeitlos schön ;-) die häschengirlande ist entzückend!ich find es klug früh (rechtzeitig) anzufangen zu packen!!!
schöne feiertage bei deiner familie wünsch ich dir!
herzlichst amy

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschön siehts bei Dir aus..ob letztes Jahr oder heuer.. völlig egal.. ich finds richtig toll..
Ich freu mich schon sooooooooooo auf Ostern.. wir machen es so richtig traditionell.. Karfreitag wird Eier gefärbt.. am Sonntag Nesterla versteckt.. dann in die Kirche.. und dann Osterfrühstück :o)
hab nen tollen Wochenstart..
ggggggggggggggglg Susi

Susi hat gesagt…

huii das sieht aber schick aus!! Die Hasen sind ja wirklich zuckersüß :) Ich häng noch ein bisschen hinterher...muss heute unbedingt zu Depot & Co :)

Lg Susi