Freitag, 9. März 2012

Spätzünder ;-)

Hallo ihr lieben.
Ja was kann man sich denn unter dieser Überschrift vorstellen? Hmm...
Ich verrat´s euch gern :)






Ich bin da wirklich seeeehr spät dran:
 Ich habe mir letztens mein ERSTES Tape gekauft. Bewundert hab ich es oft in allen möglichen Blogs und Online- Shops. Konnte mich wegen der Farbe nie so richtig entscheiden. Deshalb habe ich mir erstmal ein neutrales ausgesucht.




Mal schauen was ich damit anstellen werde. Ich werde berichten :)
Nach Euren Erfahrungen macht es ja "süchtig" :) Ich denke deshalb, dass noch weitere Farben folgen und eine Sammlung entsteht :)



Im Moment gefallen mir Stempel auch sehr gut. Vor allem finde ich sind sie sooo vielseitig (wie auch das Tape) ! Diesen Herz- Stempel werde ich wohl am meisten für unser Hochzeitsalbum benutzen.
Alles was ihr hier seht habe ich von hier.

Ich wünsche euch allen ein schönes kreatives und sonniges Wochenende
Liebe Grüße Wohnqueen


***
♥- lich willkommen an meinen neusten Leser! Freu mich dass ihr da seid! ♥

Kommentare:

Domi hat gesagt…

Liebe Hanna,
mach Dir nichts draus. Bei mir hat's auch länger gedauert :-)) Nun liegen die Bänder vor mir und ich überlege ebenso, was ich alles damit machen könnte!!
Bin auf Deine Ergebnisse gespannt!
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Domi

Lila Päng hat gesagt…

oooooooh!
Echtes Tape! Und der Herzstempel ist auch klasse!
Woher hast du die tollen Sachen?
Würd auch so gerne mal echtes Washitape haben... einfach nur zum haben :D

GLG

Angela hat gesagt…

Liebe Hanna,

da wird Dir bestimmt eine Menge einfallen, es macht wirklich süchtig.

Ich bin schon gespannt was Du so zauberst!!!

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Angela

Wohnqueen hat gesagt…

Domi, da bin ich ja beruhigt..

Lila, erst dachte ich auch, nur zum haben, aber damit lässt sich bestimmt einiges machen :)

Danke Angela!

LG Hanna

Katharina hat gesagt…

Es macht wirklich süchtig, weil es so einfach ist und soooo schön.

Stempel mag ich auch sehr gerne. Mir gefallen vor Allem die Buchstaben.

Hab noch einen schönen Sonntag.
Katharina

Wohnqueen hat gesagt…

Das stimmt Katharina. Buchstaben-Stempel wünsche ich mir auch noch ;-)
schönen Restsonntag euch allen
Lg Hanna

...jules hat gesagt…

liebe hanna,
da bin ich ja froh drum, dass ich nicht "die letzte war", die die masking tapes für sich entdeckt hat...hihi.
ich wünsch dir auf jedenfall viel spass beim krativ sein und den stempel finde ich auch sehr schön :)

LG und einen guten start in die neue woche,
jules