Dienstag, 20. März 2012

Ich hab es getan ... und "neu" Frühlingsanfang

Ich habe mein Tape eeeeeeendlich verwendet. Und ich bin wirklich überrascht wie toll das zu handhaben ist und sooo vielseitig. Vieles hab ich schon gesehen und bestaunt. Selbst hatte ich irgendwie so gar keine Idee.. Nun gut, hier mein erster Versuch :)




Frühlingsanfang ist, nicht wie gedacht am 21.März sondern schon am 20. gewesen. Habt ihr das gewusst?? ICH nicht :)
Liebe Grüße Wohnqueen


Kommentare:

mrs. mandel hat gesagt…

Hallo liebe Hanna,

ich habe dich grad bei Liebesbotschaft gesehen und dachte ich schau mal bei dir vorbei. Schön hast du es hier und soll ich dir was sagen? Ich habe noch nicht mal Tapes gekauft ;-) Ich komme einfach nicht dazu. Aber heute scheint die Sonne, vielleicht mache ich mich auf den Weg in die Stadt.

Mir gefällt die Idee mit der Blumenvase, ich bin gespannt, was du noch so mit den Tapes vorhast und meld mich mal als Leserin an :)

Liebste Grüße,
mrs. mandel

Lila Päng hat gesagt…

*grins* Ja, das hab ich gewusst :) Bin ich dann schon einen Tag länger im Frühling als du?

Hach, das schöne Maskingtape... ich glaub ich könnts kaum übers Herz bringen, dass zu benutzen! *lach*

GLG!

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Hanna, ich hab mich gerade durch deinen Blog ein bissl geklickt, er gefällt mir sehr gut.

Dieses Tape hab ich auch diese Woche beim Aldi gesehen, in vielen bunten Farben.

Wünsche dir noch einen schönen Resttag. LG Heike

Wohnqueen hat gesagt…

Lach
Mir war es auch etwas zu schade von der schönen Rolle was abzureissen ;-) uuund, ich war etwas sparsam bisher damit :)

kukuwaja hat gesagt…

ich habe das auch nicht gewußt, dass es schon gestern losging :) Einen zauberhaften Frühling und ganz lieben Dank für Deine immer so lieben Zeilen :) - bis bald.

Domi hat gesagt…

Hallo liebe Hanna,
das mit dem Eierschränkchen hätte ich jetzt fast vergessen *schäm*!! Sorry!!!!! Ich hab es aus einem Dekoladen in der Nähe, aber leider steht nicht dran, von welcher Firma es ist/war!! Ich dachte IB Laursen, aber ich kann im www nichts finden. Ich komme auch leider nicht mehr so schnell dorthin!
Das Bäumchen ist ein Lavendel. Sieht im Moment etwas wild aus und müsste (denke ich) unbedingt geschnitten werden :-))
Ich wünsch Dir eine gute Nacht!!!
GGGGGLG
Domi

Sylvia hat gesagt…

;-) Danke!
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Den Federkranz habe ich ausnahmsweise mal nicht selber gemacht ;O) den habe ich mal irgendwo in einem Dekogeschäft gefunden!
Wünsch dir auch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende und schick dir liebe Grüße - Sylvia

kukuwaja hat gesagt…

Huhu liebe Hanna - die Papierstrohhalme haben wir momentan nur auf Anfrage, in hellblau, rot gestreift und rosa gepunktet. Hab ein schönes Wochenende und Danke für Deinen Besuch, der mich immer ganz doll freut :)

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Hanna,
das Tape sieht wirklich toll aus. Genau nach meinem Geschmack. Ich habe bislang noch keines benutzt. Wenn ich mal irgendwo ein schoenes sehe, schlage ich zu. Ich finde es auch total vielseitig.
Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
ALLES LIEBE,
Uschi

=^.^= hat gesagt…

Ui, dein Blog gefällt mir!
Ich blätter mich mal durch.
Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

wieczorama Fotoblog

kukuwaja hat gesagt…

Hi liebe Hanna - grün und grau gestreift wird es dann auch geben :) Hab einen wunderschönen Sonntag!

Stines Haus hat gesagt…

Liebe Hanna,
ich habe auch seit ein paar Wochen 2 Rollen Maskingtape zuhause und noch nichts damit gemacht. Die Idee mit der Vase gefällt mir!
GLG
Christiane

Katharina hat gesagt…

Hallo Hanna.

Jetzt geht es also los. Schön, dass es dir auch so viel Freude bereitet.

Ich hab den Frühlingsanfang so oder so verpasst. Macht aber nichts. Ich genieße ihn so wie er ist.

Einen tollen Sonntag noch.
Katharina

Villa König hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Liebe Grüße Yvonne

kukuwaja hat gesagt…

Hi liebe Hanna :) Hab Dir direkt unter Deinem Post bei mir auf dem Blog geantwortet :) Hab einen schönen Abend und lass es Dir gut gehen - bis denn und ganz liebe Grüße aus Berlin

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Hanna,
so ein Tape brauche ich auch!
Die Idee mit der Vase ist klasse und gefällt mir sehr!

Viele liebe Grüße
Simone

Die Schaubude hat gesagt…

Hi ;) ich habe meines auch gehortet und als ich es dann verwendet hatte war ich doch erstaunt wie toll das tape ist und habe die euvorie nun endlich verstanden ;) lgtani

kukuwaja hat gesagt…

Huhu, Du bist ja genauso eine Nachteule wie ich :) Ich freu mich auf Dich :) LG und eine gute Nacht!

Rena by MW hat gesagt…

Hallo Hanna,

jeder hat diese Tapes . Werde mir jetzt auch endlich welche zulegen, nachdem ich jetzt bei dir wieder gesehen habe, was für süsse Gestaltungsmöglichkeiten man damit hat! Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

Ganz viele liebe Grüße
Rena

Anika von Stilreich hat gesagt…

Liebe Hanna,

als allererstes: Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen, die wirklich motivierend sind!
Ich freue mich, dass dir mein Blog zu gut gefällt und hoffe, dass du noch öfter vorbeischauen wirst :-)

Die Nähmaschine habe ich vom Discounter Aldi. Sie hat um die 90 Euro gekostet und ist super, gerade auch für "Anfänger" wie mich :-) Du bekommst die Maschine aber auch im Internet. Das Modell heißt genau: SINGER Symphonie!

Wünsch dir noch einen tollen Tag und weiterhin viel Spaß beim tapen... ich liiiiiebe diese Dinger :-)

GLG Anika

mrs. mandel hat gesagt…

Liebe Hanna,

ja, wie du siehst, habe ich auch ein Tapeband gekauft und es an die Magnettafeln geklebt. Ich habe bei meinem heuteigen Post dazu geschrieben, wo man das Stickergerät noch bekommen kann. Ich finde das Teil auch echt prima, es macht so schöne Sachen und blitzschnell ohne was zu verschwenden :-)

Liebste Grüße
mrs. mandel

einfallsReich hat gesagt…

gefällt mir sehr die tapeidee auf der vase!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Lila Päng hat gesagt…

huhu :)

du musst mal wieder bloggen *grins* Ich dachte schon ich hätte deinen Blog verloren, weil ich den unter der Masse an anderer Posts gar nicht mehr finden konnte ;)

Ich hab Größe 5,5 in COnverse... also 38.

Ganz liebe Grüüüße!

s'Wuseli hat gesagt…

Hallo Hanna, bin durch Zufall hier gelandet. Tapes haben es (leider) noch nicht in meinen Haushalt geschafft, aber bei Deinen tollen Fotos macht es mich richtig an! Komme wieder!
Liebe Grüße
Gabi

Willkommen... hat gesagt…

einen schönen lieben abend!

das vogelhäuschen habe ich auch und das scrapband habe ich auch oder so ähnlich :-)

mit kisten packen kann man nicht früh genug anfangen und man hat am ende nicht soviel stress - also: alles gut!

ein schöner blog

herzliche grüsse

Gabi hat gesagt…

...so klasse !!!!!!!!
Servus
Gabi