Samstag, 17. März 2012

(Winter) Pause adieu

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende?!
Bei uns war das Wetter nicht mehr soooo traumhaft wie gestern. Von 21 Grad sank das Thermometer auf 14 Grad.  Morgen soll´s leider regnen. Aber nicht jammern, wir hatten ja zwei Tage sehr schönes Wetter. .
Und in unserem zuhause wird es auch  ein bisschen frühlingshafter. So ganz viel gibt´s dieses Jahr nicht an Deko (weil, ich hab schon angefangen Kisten zu packen- haha kann´s wohl nicht abwarten).  

Aber die Stimmung ins Haus holen ist ja nicht verkehrt oder? :)

Heute waren wir nach der Winterpause den ersten Tag wieder so richtig am Machen und Tun.
Mein Mann und Schwiegervater haben in den Bädern die Ummauerung um den Spülkasten und eine Wand bei einem Waschplatz geklebt.
Und ich? Hmm ja ich hab erst einmal schön gekocht für die beiden fleißigen. Zu essen gab es Ofenkartoffeln, Frikadellen und einen leeeeckeren Rucola- Salat. Mein absoluter Lieblingssalat *yummy*
Und wenn ich schon mal auf der Baustelle bin pack ich auch mit an. (Nicht so wie die Männer, aber Nichtstun ist ja auch nicht das wahre, ich will ja auch mit drin wohnen- wenn´s denn mal fertig wird)  Also habe ich mal wiiiiieder den ganzen Dreck aus dem Haus gefegt und Müll sortiert. „So eine ordentliche Baustelle sehe ich selten“ Das hat uns ein Herr der Fensterfirma gesagt :) Ich will mich hier nicht loben, aber es ist wirklich „sauber“ im Gegensatz zu der Baustelle unserer Bekannten. Da kann man sich die Beine brechen…
Leider wissen wir immer noch nicht den Termin für den Putz der Wände . Nächste Woche soll die Elektrik wohl fertiggestellt werden. Eeeendlich ne?!Hoffentlich!!! 
Hier ein Foto von heute:




 
So das war´s erstmal für heute.
Morgen wollte ich vielleicht mal beim Sonntagssüss mitmachen. Mal schauen ob ich das hinbekomm :)
Schönen SA Abend wünsch ich euch noch
LG Wohnqueen



Kommentare:

Mine im Glück hat gesagt…

Hallo Hanna

Danke für deinen lieben Kommentar.
Eine Nähmaschine kann ich dir leider nicht empfehlen meine ist aus Nachkriegszeiten und heißt Präzentra.
Die Firma gibt es heute gar nicht mehr aber ich liebe sie ^^.
Ich würde aber immer wieder eine alte Nähmaschine kaufen hatte schon zwei ganze neue die absoluter mist wahren.
Tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen konnte.

Viele liebe Grüße
Mine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Hanna.. ich bin ja schon so gespannt auf Eure neuen Bäder.. :o)
die Bonbonjerre ohhh schreibt man das so hihi.. ist von Flechtwaren Frank.. den kannst googeln und dann bestellen.. es gibt dort tolle Sachen..
hab einen schönen Sonntag mit wenig Stress :o)
gggggglg Susi

Jule hat gesagt…

Ui, wir hatten gestern noch Bomben Wetter! Dafür sieht der heutige Sonntag leider total trüb aus.. Schade, hatte eigentlich noch ein kleines Foto Experiment vor. Naja - wird nachgeholt =)

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir!

Yvonne hat gesagt…

Ich liebe Tulpen!
Alles liebe, Yvonne

Dagi Mara hat gesagt…

Ou, bei uns war das Wetter genauso. Ich hoffe auf die schöne Wiederholung mit viel Sonne.

Liebe Grüße

Dagi

Martha-s hat gesagt…

Liebe Hanna,
so eine Baustelle ist schon eine Herausforderung. Ich kenn das. Konnstest du den Sonntag wenigstens etwas geniesen und dich erholen?
Ganz liebe Grüße
Jana

kukuwaja hat gesagt…

Liebe Hanna,

herzlichen Dank für Deine wie immer lieben Zeilen :)

Bei uns sind die Temperaturen auch wieder gesunken, aber es gab auch so schöne Frühlingstage...Daumen drücken und hoffen, dass es bald so weitergeht :)

Bin schon gespannt auf die fertigen Fotos!

Lass es Dir gut gehen und bis bald!

Rena by MW hat gesagt…

Liebe Hanna,

so süsse Tischchen gab es mal bei Habitat...


Ganz viele liebe Grüße
Rena